für Berlin


Anwaltsbüro Senska

Alt-Tempelhof 23-25
12103 Berlin - Tempelhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden www.ra.senska.org
Termin anfragen2
Anwaltsbüro Senska (0 30) 7 52 30 07 Berlin Alt-Tempelhof 23-25 12103 Tempelhof 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Erbrecht, Familienrecht, Mietrecht, Sozialrecht, Wohnungseigentumsrecht, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Mandantenzufriedenheit, Mietwohnungsrecht, Rechtsberatung, Scheidung, Unterhalt, WEG-Recht
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:00 Uhr
Andere Zeiten nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Anwaltsbüro Senska

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.09.2017Marcsbox

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein äußerst inkompetenter 'Anwalt' aus Kundensicht. Macht erstmal einige Versprechungen, aber zeigt im Fall keine Initiative oder Kundenorientierung. Interessiert sich auch nicht für die Situation des Kunden. Schnell ist er nur bei der Rechnungsstellung! Nicht zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 14.02.2013frank01.

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es war ein Erlebnis was ich nie vergesse, 2 Tage vor meinem Geburtstag fahre ich vor meiner Wohnung in den Parkhafen , kam nicht ganz mit dem Vorderteil meines Wagens rein, da re. u links 2 Autos die Einfahrt vorne verengten, das Heck stand hinten weit raus,aber immernoch in der Markierung, so konnte ich nicht stehen bleiben, der Motor war aus, da knallte plötzlich was gegen mein Auto, der Hund flog vom Beifahrersitz u ich bekam einen Schreck, ein wagen der Müllabfuhr kam gegen die Fahrtrichtung - Sonderfahrrechte- rammte mein Auto u kam 50m weitet zum stehen, Polizei kam, Schaden 4000 Euro bei mir , bei der Müllabfuhr - Alba- nichts, Ich sagte ich wollte rausfahren, weil ich unglücklich stand, wollte!! u das hat mir trotz Anwalt , das Genick gebrochen , bekam keinen Pfennig, der Anwalt war super,ich habe doch nicht gesehen was die Polizei aufnahm, dies auch nie wiederholt. Erstangaben u erster Anschein, na was soll es ...”weniger

Unzumutbar? 01.07.2012Alexander G.

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Schnell und unbürokratisch „Es hat zwar einiges gekostet, aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt.”

Unzumutbar? 28.04.2012Frank R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hat mich gut in einer Verkehrsunfallsache 2011 u 2012 vertreten. Ruhig ausgeglichene Art”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen