für Paderborn und Borchen
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Anwaltskanzlei Wessel & Plückebaum GbR

Paderwall 13
33102 Paderborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 05251 10 54-0
Gratis anrufen
Telefax: 05251 10 54-17
http://www.wessel-plueckebaum.de
Anwaltskanzlei Wessel & Plückebaum GbR 05251 10 54-0 Paderborn Paderwall 13 33102 https://media.greven.de/oed/pic/02/0170/l00009935.png 5 5 38

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Arbeitsrecht, Bußgeldverfahren, Erbrecht, Familienrecht, Mietrecht, Notar, Rechtsanwälte, Strafrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 38 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Anwaltskanzlei Wessel & Plückebaum GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.09.2021anonymita

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, Ich habe eine Bewerbung für ein Schülerpraktikum per E-mail an die Kanzlei geschrieben. Es sind jetzt 4 Wochen seitdem vergangen, und ich habe bisher keine Antwort erhalten. Auf Anrufe wird mit "bitte per E-mail" reagiert. Hab ich gemacht, keine Antwort. Schade eigentlich, weil die Kanzlei super Bewertungen hat und sehr sympathisch rüberkam. Hätte echt gerne mein Praktikum gemacht :/ LG ...”weniger

Unzumutbar? 13.05.2020Denniss1988

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Becker hat mich in einer Strafsache vertreten, die ich bereits gestanden hatte. Am Ende wurde ich nach §170 freigesprochen. Mir ist nicht genau klar, wie Herr Becker das bewerkstelligt hat, aber ich bin ihm ewig dankbar! In meinen Augen ein Houdini seines Faches. Zukunft gerettet. ...”weniger

Problem melden 28.08.2019 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich bin ganz begeistert durch die Vertretung der Kanzlei in meinen Familiensachen durch Herrn RA Ben Becker. Ich kann mir nicht vorstellen, was man noch mehr machen, wie man mich noch besser vertreten könnte. Besonders gegen meine Ex und das Jugendamt ist Herr Becker immer an meiner Seite und wir haben bisher immer gute Erfolge erzielt und Lösungen gefunden. Eine absolute Empfehlung von mir. ...”weniger

Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung
Problem melden 05.07.2019 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„RA Wilmes vertritt uns nach einem Verkehrsunfall mit einem größeren Personenschaden bzgl der Schmerzensgeldansprueche. Wir sind sehr zufrieden und hätten nicht gedacht, dass uns soviele Ansprüche zustehen! ...”weniger

Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung
Problem melden 17.06.2019 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr gute Vertretung wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung!”

Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung
Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05251 1054-0, +49 5251 1054-0, 0525110540, +49525110540

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Anwaltskanzlei Wessel & Plückebaum GbR?

Die Adresse von Anwaltskanzlei Wessel & Plückebaum GbR lautet: Paderwall 13, 33102 Paderborn

Was denken Internetnutzer über Anwaltskanzlei Wessel & Plückebaum GbR?

Anwaltskanzlei Wessel & Plückebaum GbR hat 38 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen