für Berlin
×
×

Apollo-Optik

Bahnhofstr. 2-3
12305 Berlin - Lichtenrade Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 030 70 76 44 30
Gratis anrufen
https://filialen.apollo.de/berlin/berlin-lichtenrade/bahnhofstr--2-3.html
Apollo-Optik 030 70 76 44 30 Berlin Bahnhofstr. 2-3 12305 Lichtenrade 3 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Apollo-Optik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.04.2023Molvena

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe eine Gleitsichtbrille mit Tönung gekauft. Leider hatte ich von Anfang an Probleme mit der Weite. War 2x in der Filiale, das erste mal wurde neu vermessen und die Brille verstellt, das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Das zweite mal wurde die Brille wieder zurück gestellt, da sie viel zu hoch gesessen ist. Der Mitarbeiter war sehr kompetent und meinte, sollte das Ergebnis nicht zufriedenstellen sein möchte ich wieder vorbeischauen und wir suchen eine Lösung. Leider war dann der Mitarbeiter erkrankt und ich wurde von Frau K. Filialleitung übernommen. Mein Eindruck, unkooperativ und unmotiviert! Habe aus Ärger die Brille zurückgegeben. ...”weniger

Unzumutbar? 07.05.2018kruemel620

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin begeistert. Toller Service von kompetenten Mitarbeitern. Mir wurde ein 2 Jahre altes Gestell heute kostenlos getauscht.Danke R. Radebold ...”weniger

Unzumutbar? 05.10.2016Brillenmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben jetzt mehrmals schlechte Erfahrungen mit Frau K. gemacht. Fehler passieren jeden, dann aber nicht dafür gerade stehen. ...”weniger

Unzumutbar? 23.12.2012Qype User (Marmic…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gute Auswahl. Nette freundliche Mitarbeiter. Schnelle Herstellung einer neuen Brille. Komme gerne wieder.”

Unzumutbar? 09.10.2012esra.ak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„der Optiker ist super gut geschultes Personal weiß für alles iene lösung gutes Preisleitungsverhältnis und gute lage schön ausgestatter ladenn einfachh super macht nicht so viel werbung wie Filman aber ist einfach super solltet ihr echt ausprobieren haben viel auswahlmöglichkeitt egal ob alt ob jung für jeden ist etwas vorhanden ob weiß ob schwarzzz alles da :D Personal ist sofort zur stelle ohne aufdringlich zu seinn WSenn ihr einen obtiker bruacht empfehle ich euch diesen aufjedenfall und hoffe ihr siet alle so zufrieden wie ich :D viel spaßß dann ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 70764430, +49 30 70764430, 03070764430, +493070764430

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apollo-Optik?

Die Adresse von Apollo-Optik lautet: Bahnhofstr. 2-3, 12305 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Apollo-Optik?

Apollo-Optik hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Apollo-Optik?

Apollo-Optik hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen