für Berlin
×
×

Apollo-Optik

Marzahner Promenade 1
12679 Berlin - Marzahn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 030 93 02 54 36
Gratis anrufen
https://filialen.apollo.de/berlin/berlin/marzahner-promenade-1.html
Apollo-Optik 030 93 02 54 36 Berlin Marzahner Promenade 1 12679 Marzahn 3 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Apollo-Optik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.09.2021Ulrich Schmidt Neuenhagen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Besuch der Apollo-Filiale im Eastgate am 19.August 2021, die präzise Bestimmung der Augenwerte sowie auch das Erlebnis bei der erstmaligen Aufsetzung der angefertigten 2 Brillen waren für mich überraschend positiv! Noch nie kam es bisher vor, dass für mich angefertigte Brillen sofort zufriedenstellend waren. Oftmals mussten Brillen bei anderen Optikern immer wieder neu angefertigt werden. Ich bedanke mich insbesondere und nachdrücklich bei Herrn NICO KERMER, dessen überaus fachliche Kompetenz beim Einmessen der Werte zu diesem erfreulichen Ergebnis führte. Herr Kermer ist auch überaus freundlich und in der Lage, sein spezielles Wissen den Kunden in verständlicher Art und Weise herüberzubringen. Ihm gebührt mein persönlicher Dank! gez. Ulrich Schmidt ...”weniger

Unzumutbar? 12.05.2021Zimmer, Klaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechte Kundenberatung, kein Kundendienst bei Schadensfällen, nur überteuerte Angebote”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 93025436, +49 30 93025436, 03093025436, +493093025436

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apollo-Optik?

Die Adresse von Apollo-Optik lautet: Marzahner Promenade 1, 12679 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Apollo-Optik?

Apollo-Optik hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Apollo-Optik?

Apollo-Optik hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen