für Leverkusen
×
×

Apollo-Optik

Kölner Str. 9
51379 Leverkusen - Opladen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02171 34 23 37
Gratis anrufen
Apollo-Optik 02171 34 23 37 Leverkusen Kölner Str. 9 51379 Opladen 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Küppersteger Str. 36
51373 Leverkusen Mehr Informationen ...
Pützdelle 5
51371 Leverkusen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Optik Steinacker
(2)
Opladener Platz 3
51379 Leverkusen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Apollo-Optik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2024proljece1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein jüngster Besuch bei Apollo-Optik war ein wahrer Augenöffner - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich möchte hier meine tiefe Dankbarkeit gegenüber Frau Sych zum Ausdruck bringen. Bis zu diesem Punkt hatte ich eine tiefe Abneigung gegen Brillen, aber nach meiner Beratung mit Frau Sych wurde mir klar, dass die richtige Brille einen tatsächlich großartig aussehen lassen kann. Frau Sychs Fachkompetenz, Geduld und Freundlichkeit waren erfrischend und sehr willkommen. Es war mein erster Besuch bei Apollo-Optik, und im Vergleich zu anderen Orten, an denen ich mich oft wie eine ignorante ältere Dame behandelt fühlte, war dies eine willkommene Abwechslung. Darüber hinaus waren die Preise angemessen und die Auswahl groß. Von Herzen vielen Dank, Frau Sych! ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2009Qype User (Ratata…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da bin ich rein gegangen weil ich mir eine Sonnenbrille gönnne wollte. Habe mir dann einiges zeigen lassen, aber die meisten waren so teuer ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02171 342337, +49 2171 342337, 02171342337, +492171342337

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apollo-Optik?

Die Adresse von Apollo-Optik lautet: Kölner Str. 9, 51379 Leverkusen

Was denken Internetnutzer über Apollo-Optik?

Apollo-Optik hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen