für Altenkirchen und Umgebung
×
×

Apotheke REHM

Leuzbacher Weg 31
57610 Altenkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02681 87 89 50
Gratis anrufen
Apotheke REHM 02681 87 89 50 Altenkirchen Leuzbacher Weg 31 57610 3 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Rehm, Apotheke

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Apotheke REHM

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.05.2021Rahel97

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„NIE WIEDER ZU DIESEM UNFREUNDLICHEN APOTHEKER !!! Trotz telefonischer Zusage seiner Mitarbeiterin am Nachmittag, dass ich meine SCHMERZMEDIKATION (die ich wegen einer behandelten Leukämie einnehmen muss.) den ganzen Abend abholen könne, da sie Notdienst hätten! Fuhr ich dann nach Feierabend nach AK...eine Dreiviertelstunde Fahrt erstmal und dann maulte der Apotheker mich heftigst an der Abholscheibe an: "dafür wäre der Notdienst aber nicht da , um Medikamente abzuholen!" Ich sagte ihm, dass seine Mitarbeiterin mir am Telefon gestattet hätte, die Medikamente auch den Abend noch abzuholen , da ich es vorher nicht schaffte .....aber er hörte nicht auf zu meckern und ließ seine schlechte Laune an mir ab. Ich sagte ihm daraufhin nur: DAS WAR DAS LETZTE MAL, DASS ICH IN IHRER APOTHEKE MEDIKAMENTE BESTELLT HABE." Schade, das in einem solchen Dienstleistungsgewerbe wie in dieser Apotheke BEI Herrn Kienle, WO DOCH MIT REZEPTEN VON KRANKEN MENSCHEN DER APOTHEKER SEIN GELD VERDIENT , SEINE INTENSIV SCHLECHTE LAUNE AM KRANKEN PATIENT ABGELASSEN WIRD. SOLCHE MENSCHEN WÄREN EHER ZUM ARBEITEN IN EINEM ANDEREN BEREICH GUT AUFGEHOBEN MEINER MEINUNG NACH ...OHNE MENSCHENKONTAKT. ICH DACHTE MIR NUR VORHIN, WAS SOLLEN DENN DIE ARMEN MENSCHEN SAGEN, DIE JEDEN ABEND SPÄT -O. NACHTDIENST LEISTEN ? DIESE KÖNNEN AUCH NICHT IHREN FRUST AN ANDEREN MENSCHEN ABLASSEN. Ich hoffe Herr Kienle lernt in seinen kommenden Berufsjahren noch souveräner und freundlicher seine Kunden zu bedienen. Er scheint mir noch sehr jung und unerfahren bzw. unprofessionell im Umgang mit kranken Menschen und er sollte nicht vergessen: DER KUNDE IST KÖNIG ! Ansonsten wird es schwierig mit dem beruflichen Erfolg auf DAUER! Denn der Kunde vergisst solche unfreundlichen Aktionen nicht, die es überhaupt nicht Wert waren sich so zu benehmen und die Konkurrenz ist groß! ...”weniger

Unzumutbar? 24.12.2012Jürgen

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Super Beratung, nettes Personal „Ich gehe immer gerne dorthin, weil das Personal sehr nett ist. Die Beratung ist klasse. Für meine ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02681 878950, +49 2681 878950, 02681878950, +492681878950

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Apotheke REHM?

Apotheke REHM bietet Rehm und Apotheke an.

Wie lautet die Adresse von Apotheke REHM?

Die Adresse von Apotheke REHM lautet: Leuzbacher Weg 31, 57610 Altenkirchen

Was denken Internetnutzer über Apotheke REHM?

Apotheke REHM hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen