für Berlin
×
×

Apotheke in der Galenusstraße

Galenusstr. 59
13187 Berlin - Niederschönhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden www.galenusapo-berlin.de
Apotheke in der Galenusstraße 030 47 53 43 57 Berlin Galenusstr. 59 13187 Niederschönhausen 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Beratung & Information, Hilfsmittel & Krankenpflege, Homöopathische Hausapotheke, Tests, Messungen & Analysen
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Apotheke in der Galenusstraße

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.03.2017Hennesen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir kommen seit vielen Jahren in diese Apotheke. (Selbst nach Umzug noch) wirklich freundliche Mitarbeiterinnen, besonders der Chef steht mit viel Rat und Tat zur Seite. Wir bekommen immer fachkundige Auskünfte. Besonders toll ist, dass uns die Medikamente nach Hause gebracht werden, wenn eins nicht gleich vorrätig ist. Scheinbar herrscht hier eine gute Führung, denn wie heißt es immer: die Mitarbeiterinnen arbeiten so wie der Chef sie "behandelt" Können wir nur empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 28.10.2012freesurferin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„da unser kinderarzt im selben gebäude ist, ist dies meist die apotheke unserer wahl. die mitarbeiter sind stets feundlich und hilfsbereit. falls ein rodukt nicht vorrätig ist ( was wirklich nur ganz selten vorkmmt) kann es meist noch am selben tag, spätesten aber am nächsten geliefert werden. man bekommt eine genaue anweisung wie die medikamente einzunehmen sind, falls dies nicht schon vom arzt gemacht wurde. falls man fragen rund um neben- und wechselwirkung hat, wird man hier stets gut beraten. wir fühlen uns hier immer gut aufgehoben. in ganz dringenden notfällen, kam es bei uns schon vor, das ein produkt nach hause geliefert wurde. das nenne ich noch wirklichen service. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 47534357, +49 30 47534357, 03047534357, +493047534357

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apotheke in der Galenusstraße?

Die Adresse von Apotheke in der Galenusstraße lautet: Galenusstr. 59, 13187 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Apotheke in der Galenusstraße?

Apotheke in der Galenusstraße hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Apotheke in der Galenusstraße?

Apotheke in der Galenusstraße hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen