für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

Aral Tankstelle

Königsallee 142
44789 Bochum - Wiemelhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 0234 33 70 46
Gratis anrufen
Telefax: 0234 31 15 13
https://www.aral.de/
Aral Tankstelle 0234 33 70 46 Bochum Königsallee 142 44789 Wiemelhausen 4 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Heizöl Lanwehr
(1)
Liegnitzer Str. 42
58454 Witten Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Aral Tankstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.12.2020Mikasa2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich tanke sehr gerne dort, weil sie direkt auf dem Weg zu meiner Arbeit liegt. Zudem hat sie alles was zusätzlich man benötigt auch vor Ort, wie einen warmen Café. Außerdem Wasche ich gerne vor Ort auch ab und an mal mein Auto in der Waschanlage. Daher guter Service und auch immer nette Mitarbeiter vor Ort. ...”weniger

Unzumutbar? 31.10.2012kira1983

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gibt hier ein Petit Bistro mit den gewohnt erstklassigen Snacks und ein breites ANgebot an Taback, Spiritousen, Nahrungsmitteln und Autozubehör sowie Zeitschriften. Diese Tankstelle hat 24 Stunden durchgehend geöffnet und liegt direkt an der Königsalle., Sie ist ca. 15 Minuten vom HBF entfernt und ist über den Sheffiledring und die Unistrße zu erreichen. Auch mit öffentlichen Verkehsmitteln ist sie gut zu errichen. Das Personal ist fast durchgehend freundlich und zuvorkommend außer ein paar Ausnahmen. Motorenöl sowie Frostschutzmittel gibt es hier in großer Auswahl für die gängigen Modelle. ...”weniger

Unzumutbar? 31.10.2012Keldar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alle Aral Tankstellen sind etwas teurer als andere Tankstellen. Doch haben gerade Aral tankstellen ein besonderes Highlight mehrfach im Jahr. Über Facebook gibt es Gutscheine für die Supersnacks, welche es nur in Araltankstellen gibt. Ich kann diese Supersnacks echt nur jedem empfehlen, sind sie doch ein besonderer Gaumenschmaus. Doch gerade bei dieser Tankstelle auf der Königsalle würde ich es sein lassen. Die Pächterin ist sehr unfreundlich wie wir leider mehrfach feststellen mussten. Aber die generellen Supersparangebote von Araltankstellen kann ich weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.10.2012fieps66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin kein besonders großer Fan von der Aral Tankstelle, da die Preise dort immer eine ziemliche Zumutung sind, das sieht man schon am Vorbeifahren am Benzinpreis, oder auch wenn man hineingeht. Und da andere Tankstellen nicht unbedingt besser abschneiden, Aral aber an so vielen Stellen vertreten ist, bleibt mir oftmals kaum etwas anderes übrig, als den blöden Konsumenten raushängen zu lassen. Aber sobald ich die Möglichkeit habe, zu einer anderen Tankstelle zu fahren, hoffe ich, dass diese hier bald unter geht. Fairer Preis ist was anderes und dafür sollten die mir dann auch einen besseren Service liefern. ...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2012chiocciola

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin hier nicht nur zum Tanken gern hingefahren. Im Verkaufsraum gibt es eine sehr sehr große Auswahl, in der man alles findet, was man für den täglichen Bedarf benötigt. Besonders gefällt mir aber, dass das Personal stets freundlich und hilfsbereit ist. Und gute Laune ist immer ein Indiz dafür dass es auch den Mitarbeitern gut geht. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Aral Tankstelle"

Foursquare 5.7/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 337046, +49 234 337046, 0234337046, +49234337046

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aral Tankstelle?

Die Adresse von Aral Tankstelle lautet: Königsallee 142, 44789 Bochum

Wie sind die Öffnungszeiten von Aral Tankstelle?

Aral Tankstelle hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aral Tankstelle?

Aral Tankstelle hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen