für Ludwigshafen am Rhein
×
×

Aral Tankstelle

Heinigstr. 69
67059 Ludwigshafen am Rhein - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 0621 51 49 33
Gratis anrufen
Telefax:
www.aral.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Kraftstoffe, Mineralöle, Autowaschanlage
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Aral Tankstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.09.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich auch zu Kindern. LPG-Gas wird mit ACME-Adapter angeboten. Die Qualität für den Gas mit Aral ist unerheblich. Einmal sind keine Additive vorhanden und zum Anderen wird im Sommer 60:40 und im Winter das Gemisch 40:60 allgemein angeboten. Es wird also eine Qualität beworben, die fast überall erhältlich ist und nicht minderwertiger ist. ...”weniger

Unzumutbar? 15.10.2012ilovetechno

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich find die aral in lu echt klasse weil sie fast rund um die uhr offen hat und eine grosse auswahl am snacks uns getraenken bietet...es sind auch reichlich zapfsaeulen vorhanden 12 stk glaub ich...leider sind die belegten broetchen dort abends nicht so gut, weil sie meiner meinung nach zu trocken sind und einfach nur noch zusammenkleben und nach nichts schmecken...ansonsten top, personal ist auch freundlich macht weiter so:) ...”weniger


Das sagt das Web über "Aral Tankstelle"

Foursquare 6.4/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 514933, +49 621 514933, 0621514933, +49621514933

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aral Tankstelle?

Die Adresse von Aral Tankstelle lautet: Heinigstr. 69, 67059 Ludwigshafen am Rhein

Wie sind die Öffnungszeiten von Aral Tankstelle?

Aral Tankstelle hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aral Tankstelle?

Aral Tankstelle hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen