für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Aras Fliesenverlegung GmbH

Hans-Sachs-Str. 25
76133 Karlsruhe - Weststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0721 37 78 91
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.aras-karlsruhe.de
Aras Fliesenverlegung GmbH 0721 37 78 91 Karlsruhe Hans-Sachs-Str. 25 76133 Weststadt 5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Aras Fliesenverlegung GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.02.2020majin82

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Beratung und der Service waren wirklich außergewöhnlich gut. Jeder Schritt wurde besprochen und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Es wurde sehr sauber und fachlich perfekt gearbeitet. Spontane Änderungswünsche wurden ohne Mehrkosten umgesetzt. Die Arbeitsbereitschaft, auch der Mitarbeiter, war außergewöhnlich. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt. Ich kann die Firma Aras vorbehaltlos weiterempfehlen und würde auch jeder Zeit wieder für zukünftige Arbeiten beauftragen. Preislich sind die Arbeiten auch im Rahmen geblieben. ...”weniger

Unzumutbar? 03.08.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

weltbeste Fliesenlegerfirma „wir hatten noch nie so einen tollen zuverlässigen Fliesenleger. Von Anfang an , Termin, Angebot, ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2018123KA

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sauber und die Mitarbeiter auf Freundlich Aufjedenfall Empfehlenswert! Und eine tolle Auswahl an Fliesen (: ...”weniger

Unzumutbar? 21.04.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Tolles Arbeitsergebnis „Eine super Arbeit, sehr freundlich, kompetent, vor allem termingetreu und verlässlich. Tolles ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2017Pinehot

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gute Arbeit, sauber, pünktlich, freundlich...”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 377891, +49 721 377891, 0721377891, +49721377891

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aras Fliesenverlegung GmbH?

Die Adresse von Aras Fliesenverlegung GmbH lautet: Hans-Sachs-Str. 25, 76133 Karlsruhe

Was denken Internetnutzer über Aras Fliesenverlegung GmbH?

Aras Fliesenverlegung GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen