für Hamburg
×
×

Arcade-Hostel GmbH

Kieler Str. 385
22525 Hamburg - Stellingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 040 54 48 00
Gratis anrufen
http://www.arcade-hostel-hamburg.de
Arcade-Hostel GmbH 040 54 48 00 Hamburg Kieler Str. 385 22525 Stellingen 4.5 5 100

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 100 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (98)
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Arcade-Hostel GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.07.2022Kristine

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolles, modernes Hostel! Wir kommen wieder „Ein sehr freundliches, sauberes und modernes Hostel, mit guter Anbindung in die City und super ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 07.10.2019Markus

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolles Preis-Leistungs Verhältnis für Hamburg. „Tolles Preis-Leistungs Verhältnis für Hamburg. Sehr sauber, Frühstück top. Bushaltestelle nur 150m ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 01.10.2019Lukas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einfach aber sauber „Einfach ausgestattet, aber ausreichend bequem und vor allem sehr sauber. Empfang war auch der nett ...” mehr

Hotel
Lage
Unzumutbar? 11.05.2019Ursula

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Perfekte Unterkunft für ein Wochenende in Hamburg „Die Zimmer waren einfach eingerichtet aber sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut und sehr nettes ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 17.11.2018Stefan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr zu empfehlen „Nahe der S-Bahn gelegenes Hostel,freundliches Personal,Kundenparkplätze vorhanden,sogar Nachts kann ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Arcade-Hostel GmbH"

Hotel.de 8.2/10
aus 205 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 68 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 544800, +49 40 544800, 040544800, +4940544800

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Arcade-Hostel GmbH?

Die Adresse von Arcade-Hostel GmbH lautet: Kieler Str. 385, 22525 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Arcade-Hostel GmbH?

Arcade-Hostel GmbH hat 100 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen