für Köln
×
×

Argentina Steakhaus GmbH

Hauptstr. 456
51143 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 02203 5 57 65
Gratis anrufen
Argentina Steakhaus GmbH 02203 5 57 65 Köln Hauptstr. 456 51143 2.5 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 17:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wißkirchen-Hotel Restaurant
(18)
Am Rösberg 2
51519 Odenthal Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 35 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (35)

Meine Bewertung für Argentina Steakhaus GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.10.2021Rocky 02

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen gut . Der Service macht den Eindruck das man nicht Willkommen ist. Sehr Unfreundlich . Der Impfausweis wird nicht überprüft was gar nicht geht . Wir waren zu 4Leuten da und haben eine Menge Geld ausgegeben . Schade, für uns war es das. ...”weniger

Unzumutbar? 26.05.2020D C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Genuss Pur! Ein Abenteuer für die Geschmacksnerven !! Vorzüglich und nicht überteuert.”

Unzumutbar? 01.02.2020faust.h

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rotwein (32 €) war zu warm (ca.23 Grad). Folienkartoffel war lauwarm bis kalt. Service insgesamt nicht gut. Erfahrung am 31.01.2020. ...”weniger

Unzumutbar? 10.11.2019Claudikatz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren heute zum dritten und letzten Mal im Casonawir waren vierzehn Leute und man hätte noch mehr Getränke und auch Nachtisch an uns verkaufen können, wenn der Service fit gewesen wäre. Nachdem 3 Flaschen Wasser auf die Tische gestellt wurden, wurde gar nicht mehr gefragt, was man trinken möchte. Mein Schwager hatte ein Bier bestellt und nicht bekommen und die Rechnung auf uns aufzuteilen war auch ein Riesenproblem. Mein gemischter Salat mit Steakstreifen war ein Haufen Blattsalat, ein Ei, eine Tomate, eine Olive, zwei Gurkenscheiben und die Fleischstreifen und für knapp 16 € wirklich eine Enttäuschung . Uns wird man dort nicht wieder sehen. ...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2019Postal D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bombenessen ! Super Fleisch & lecker Kölsch! Die Bedienung war auch sehr flott & nett, das Anbieter ist typisch argentinisch & das ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Argentina Steakhaus GmbH"

Foursquare 8.1/10
aus 32 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 90 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02203 55765, +49 2203 55765, 0220355765, +49220355765

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Argentina Steakhaus GmbH?

Die Adresse von Argentina Steakhaus GmbH lautet: Hauptstr. 456, 51143 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Argentina Steakhaus GmbH?

Argentina Steakhaus GmbH hat montags bis freitags von 17:30 - 23:00 Uhr und samstags bis sonntags von 12:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Argentina Steakhaus GmbH?

Argentina Steakhaus GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen