für Düsseldorf
×
×

Arndt und Wimmers Oral-Art Dentallabor

Schirmerstr. 6
40211 Düsseldorf - Pempelfort Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0211 48 96 62
Gratis anrufen Chat starten
http://www.aw-oralart.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Wimmers Stefan , Arndt Frank 

Schirmerstr. 6
40211 Düsseldorf - Pempelfort
Telefon: 0211 4 84 97 63
Gratis anrufen
Arndt und Wimmers Oral-Art Dentallabor 0211 48 96 62 Düsseldorf Schirmerstr. 6 40211 Pempelfort 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Arndt und Wimmers Oral-Art Dentallabor hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Arndt und Wimmers Oral-Art Dentallabor

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.11.2020bmd-berlin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine im März gefertigte Aufbissschiene wurde sofort und gratis im November angepasst, als ich einen Schutz über meine frisch eingesetzten Implantate benötigte. Durch meine Abdrucke vom Zahnarzt, sprach mich Herr Wimmers darauf an, ob ich Probleme in der Halswirbelsäule habe. Volltreffer! Bis dahin wusste ich nicht, dass ein Zahnstand auch Einwirkung auf Schmerzen im Rückenbereich haben kann. Ein kleines, feines Labor fuer Problemfälle. Man arbeitet sehr gut mit meinem langjärigen Zahnarzt zusammen und überbrückt die grosse Entfernung durch gute Kommunikation. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 489662, +49 211 489662, 0211489662, +49211489662

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Arndt und Wimmers Oral-Art Dentallabor?

Die Adresse von Arndt und Wimmers Oral-Art Dentallabor lautet: Schirmerstr. 6, 40211 Düsseldorf

Was denken Internetnutzer über Arndt und Wimmers Oral-Art Dentallabor?

Arndt und Wimmers Oral-Art Dentallabor hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen