für Nürnberg
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Arslanalp Psychotherapeutische Praxis

Am Messehaus 4
90489 Nürnberg - Rennweg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0911 99 98 36 11
Gratis anrufen Chat starten
https://www.praxis-arslanalp.de
Arslanalp Psychotherapeutische Praxis 0911 99 98 36 11 Nürnberg Am Messehaus 4 90489 Rennweg 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten
Telefonische Sprechzeiten täglich 11.00-12.00. Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Ludwigstr. 46
90402 Nürnberg Mehr Informationen ...
(1)
Königstr. 33
90762 Fürth Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Arslanalp Psychotherapeutische Praxis hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (5)

Meine Bewertung für Arslanalp Psychotherapeutische Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.07.2023ZukA

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Praxis ist leider in keinster Weise zu empfehlen. Meine Tochter sollte sich dort persönlich melden und dies hat sie auch getan obwohl es ihr sehr schwer viel. Leider bekam sie nicht einmal einen Rückruf (seit mehr als 1,5 Wochen) obwohl dies zugesichert wurde. Hier ging es um ein Gespräch mit Frau Trost. Somit wurde ein evtl. Vertrauensverhältnis schon gestört bevor es überhaupt eine Chance hatte zu entstehen. Ein Versuch dies zu klären war/ist leider auch nicht möglich da man mittlerweile nicht einmal eine Nachricht auf dem AB hinterlassen kann. Die vielen 5 Sterne Bewertungen ohne Text sind meines Erachtens auch sehr fraglich und nicht als seriös zu werten. Das einzig positive ist, das es Gott sei Dank nicht die einzige Praxis ist und andere Ihren Job auf jedenfall ernster nehmen und einen zugesicherten Rückruf auch wirklich durchführen. Wenn man also wirklich Hilfe benötigt dann definitiv nicht in dieser Praxis. Bewerten würde ich die Praxis mit -5 Sternen was leider nicht möglich ist. ...”weniger

Unzumutbar? 17.02.2014fatosemre1275

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zeit 1,5 Jahr handelt er mein Sohn. Jetzt geht ihm super. Ich bin einfach dankbar Herr Aralanalp und seiner Team. Vielen Dank Fatma ...”weniger

Unzumutbar? 17.11.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 28.05.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 28.05.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Arslanalp Psychotherapeutische Praxis"

Jameda 5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 99983611, +49 911 99983611, 091199983611, +4991199983611

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Arslanalp Psychotherapeutische Praxis?

Die Adresse von Arslanalp Psychotherapeutische Praxis lautet: Am Messehaus 4, 90489 Nürnberg

Was denken Internetnutzer über Arslanalp Psychotherapeutische Praxis?

Arslanalp Psychotherapeutische Praxis hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen