Artividuum Verica Hauch Maßschneiderei  

Kurfürstenstr. 3
60486 Frankfurt am Main - BockenheimZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 69) 97 76 50 00
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Artividuum Verica Hauch Maßschneiderei   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Artividuum Verica Hauch Maßschneiderei

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.06.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Maßschneiderei meines Vertrauens. Seit ca. einem Jahr kleide ich mich hier vom Maßanzug bis zu den.....” mehr

Unzumutbar? 11.06.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ein guter Laden „Wenn ich in Frankfurt bin, komme ich immer wieder mal vorbei. Es lohnt sich!”

Unzumutbar? 27.05.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Der perfekte Anzug „Da ich mich in der Vergangenheit ausschließlich mit "bespoke" von der Insel versorgt hatte, ging ...” mehr

Unzumutbar? 04.04.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Perfektes Hochzeitskleid „Ich wußte bereits genau was ich wollte - dachte ich. Dass bei diesen Überlegungen noch viele ...” mehr

Unzumutbar? 05.05.2012Glückliches Paar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Gäste auf der Hochzeit von Freunden wurde ich auf das wunderschöne Brautkleid meiner Freundin aufmerksam. Zum Glück hat sie mir verraten, dass sie dieses bei Artividuum in Frankfurt hatte anfertigen lassen. Also hin in dieses Geschäft. Die Beratung durch die Designerin war super und die Stoffempfehlung sowohl zu meinem Typ wie auch der Jahreszeit passend. Zum Schnitt hatte ich bereits konkrete Vorstellungen. Also ließ ich dies so schneidern und war nach 6 Wochen und 3 Anprobeterminen total happy mit meinem fertigen Hochzeitskleid. Bei den verschiedenen Terminen im Geschäft bekam ich dann auch noch mit, dass ein entsprechender Service auch für Herren angeboten wird. Mein Freund wollte ganz klasisch im dunklen Anzug mit heller Weste heiraten. Er war dann aber doch sehr erstaunt über die vielen Details, die er hierbei noch auswählen konnte. Auch er war nach 4 Wochen und nur einem Anprobetermin stolzer Besitzer des gewünschten Hochzeitsanzugs. Offensichtlich hat es nicht nur uns gut gefallen. Auch wir wurden von verschiedenen Gästen gefragt, wo wir uns so toll hatten einkleiden lassen. Gerne haben wir Artividuum mit dem netten Team bei dieser Gelegenheit wie auch hier weiter empfohlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen