Asia House , Vu Van Thanh

Landsberger Str. 7 B
86343 Königsbrunn Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefax:
E-Mail senden www.asiahouse-koe.com
Asia House , Vu Van Thanh Königsbrunn Landsberger Str. 7 B 86343 4 5 8

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Öffnungszeiten
Montag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Asia House , Vu Van Thanh

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.12.2014hoermann.gaby

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Gerichte sind sehr gut und authentisch zubereitet. Waren selbst schon in Vietnam und können nur sagen es schmeckt wie im Ausland, vor allem die große Suppe. Unser Favorit ist das Thai-Curry- einfach super. Die Freundlichkeit ist kaum zu übertreffen und das Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Einfach ein Traum, wenn man es mit diesen pseudoasiatischen Mongolengrills vergleicht. ...”weniger

Unzumutbar? 04.04.2013Saj4ek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich gehe seit 2 Jahren fast täglich dort hin zum Essen!! Ich finde es eine Frechheit was hier zum Teil geschrieben wird die Besitzer geben sich solche Mühe und jeder idiot der hier solche Bewertungen schreibt sollte sich echt schämen, wo gibt es denn schon so dicke Portionen für diesen lächerlich kleinen Preis??? Das Personal spricht tatsächlich schlecht deutsch aber so dass jan sie noch gut verstehen kann ALS IST DAS ABSOLUT KEIN ARGUMENT!!!! Das Essen schmeckt so lecker dass man gar nicht genug davon bekommt und das Personal ist mal mehr als freundlich!!! Man knn nicht meckern, das beste Essen in ganz Augsburg meiner Meinung nach!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2012Mamasita.Cuchara

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bin regelmaessig dort um zu Essen ..super Preise ich finde das Personal sehr nett, und ich hatte noch nie etwas zu bemängeln! Ich kanns guten Gewissens empfehlen! Ohne Glutamat kann auch bestellt werden, und die Inhaber bemuehen sich immer neue Gerichte aufzunehmen. Und dass die Deutschkenntnisse nicht super sind naja..wenn man beim Italiener Essen geht freuen sich alle über den schoenen Akzent...im Endeffet ist egal wie die Leute reden..schmecken muss es und dass tut es! ...”weniger

Unzumutbar? 20.05.2012fan-atisch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bislang hatte es uns gut geschmeckt, aber neulich stank das Hühnchen derart verfault, dass ich Brechreiz bekam. Ob das Hühnchen selbst verfault war oder das Ei für die Panade ist nicht zu lokalisieren gewesen. Dort angerufen erklärte man uns dann nur lapidar das wir für den nächsten Besuch eine Gutschrift bekämen. Die 9 km zu uns war dem Lieferdienst zu "weit", um uns frischere Nahrung nach zu liefern. Schwache Serviceleistung und mangelhafter Umgang mit Reklamation deuten darauf hin, dass im Asia Haus Königsbrunn die Fäulnis sich nicht nur auf das Essen beschränkt. ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2011Mr.Quick

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bestell bei diesen Leuten ca. ein- bis zweimal im Monat. Das Essen ist lecker und bereiten es frisch zu, auf Wunsch des Kunden auch ohne Glutamat. Was mich aber echt in letzter Zeit nervt, dass Sie mein Essen (2 Gerichte) nicht richtig liefern können. Bekomme immer wieder etwas anderes. Wieder anrufen, wird sofort eine neue Lieferung geschickt (vorbildlich), nur leider kommt dies ebenfalls wieder falsch. Sie schaffen es bei zwei Gerichten nicht, das Essen richtig zuliefern. Damals hatten Sie es dreimal falsch geliefert. Bei mir waren Sie bis jetzt immer freundlich, auch wenn ich bei dreimal falsch liefern, echt mal etwas lautstarker Meckere. Werde trotzdem wieder bestellen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten