Asklepios Medical Fitness  

Quelle meiner Kraft 
Am Kurpark 3
23611 Bad SchwartauZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (04 51) 20 04-1 25
Gratis anrufen
Telefax: (04 51) 20 04 - 1 56
Asklepios Medical Fitness (04 51) 20 04-1 25 Bad Schwartau Am Kurpark 3 23611 5 5 2

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Asklepios Medical Fitness

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Anzeige Asklepios Medical Fitness
Dienstleistungen/Services: Fitnesstraining, Sportstudio, Wellness, Schwimmbäder
Öffnungszeiten
Mo.-Fr. 08:00 - 22:00 Uhr
Sa.-So. 08:00 - 17:00 Uhr
SonstigeAn Feiertagen beachten Sie bitte unsere gesonderten Öffnungszeiten Im Winter: Mo, Mi + Fr 8-22 Uhr, Di + Do 9-22 Uhr, Sa + So 9-17 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Asklepios Medical Fitness

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.08.2017gi-haverkamp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„4 Wochen in der Reha-Klinik Asklepios in Bad Schwartau: Die Behandlung durch die Therapeuten waren gut, intensiv, zielgerichtet und erfolgreich. Angenehme Atmosphäre, freundliches und hilfsbereites Personal. Ich würde, wenn nötig, zu einer Reha - Maßnahme wieder in die Askl.- Klinik in Bad Schwartau gehen. Empfehlenswert! Karl-Fr. Haverkamp, 32278 Kirchlengern ...”weniger

Unzumutbar? 14.05.2013maiproge

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe von Anfang an ein sehr guten Eindruck gehabt. Es gab eine ausführliche, freundlcihe Beratung und nette, kompetente Trainer bzw Therapeuten. Mein Trainingsplan passt super zu meinen Beschwerden und mit den Geräten komme ich gut klar. Es ist auch schön, dass man nicht nur mit Muskeltypen und Schicki-Micki Typen dort zu tun hat. Die Atmosphäre ist hell und freundlich, alles ist sauber und man hat genügend Platz. Das alles hat aber seinen Preis, der sich aber lohnt. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum
Foto hinzufügen