Astra-, Filmstudio-, Eulenspiegel Kino  

Steeler Str. 212
45138 Essen - HuttropZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 01) 27 57 55
Gratis anrufen
Astra-, Filmstudio-, Eulenspiegel Kino (02 01) 27 57 55 Essen Steeler Str. 212 45138 Huttrop 5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkte: Kinofilme
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 11 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Astra-, Filmstudio-, Eulenspiegel Kino

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.03.2015Thomas A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolles altes Kino mit ausgewählten Programm. Das Cafe ist nett und das Personal toll. Ein Platz zum verlieben....und der Milchkaffee ein ...” mehr

Unzumutbar? 15.01.2015Jennifer M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich stehe voll auf Old School. Also ich bin froh, dass so was heute noch gibt.”

Unzumutbar? 11.10.2012MrKlopapier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Lichtburg in Essen ist kein Kino Gigant und ist auch deshalb einen Blick wert. Der große Saal ist einsame spitze und macht besonders vom Balkon richtig Spass. Leider ist SABU(der kleine Saal) sehr klein gehalten und bietet keine Beifreiheit. Man sollte sich vorher erkundigen welche Filme laufen denn wie bei vielen kleinen Kinos wird natürlich keine Riesenauswahl geboten. Allerdings sind die Preise dafür einsame Spitze, man kommt deutlich billiger weg als bei den Kino Riesen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2012Deagel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein kleineres Kino an der Steeler Strasse. Die Filmauswahl ist nicht grade mainstream, allerdings bietet sich so die Möglichkeit auch solche Filme zu sehen die intelektuell vielleicht etwas anspruchsvoller sind! Am Wochenende gibt es vormittags ab und an ganz nette Aktionen für Kinderfilme, die sich für die Kleinen auf jeden Fall lohnen! - Sehr empfehlenswertes Kino. ...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2012SamyE

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Lichtburg ist DIE Alternative zum kommerzgesteuerten Cinemaxx am Berliner-Platz, welches zwar die größere Filmauswahl aufbietet, aber nicht mit dem größten Kinosaals Deutschlands mithalten kann! Das Lichtburg hat zwar insgesamt nur 2 Säale (einer mit 1250 Sitzen und einer mit 150) kann aber zu den neu anlaufenden Filmen immer mit dem Cinemaxx konkurrieren. Ob es durch einen Film im Originaltitel ist oder ob es durch das Einladen der Filmdarsteller zur Premierenfeier ist! Popcorn & Co. werden auch zu humanen Preisen angeboten und versüßen das Kinoerlebnis in einem sehr pompösen Kinosaal mit Ober- und Unterrang! Manko sind natürlich die begrenzten Parkmöglichkeiten in der Innenstadt, aber da gibts auch Schlimmeres! FAZIT Wer einen Film mal auf Englisch sehen möchte oder einen Star mal live sehen möchte, geht ins Lichtburg! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Astra-, Filmstudio-, Eulenspiegel Kino"

Foursquare 7.9/10
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen