für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Atelier GAG Papiermodelle und Bastelbögen Spielwaren

Schnoor 31
28195 Bremen - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.ateliergag.de
Atelier GAG Papiermodelle und Bastelbögen Spielwaren 0421 32 74 63 Bremen Schnoor 31 28195 Altstadt 5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Atelier GAG Papiermodelle und Bastelbögen Spielwaren

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2012Junia Y.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Oh wow ein Modellbauladen! Lass uns da bitte mal reinschauen! Hmm..na gut. Modellbau aus Papier. Was für ein Kinderkram. Ok, damals machte ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2012bremen58

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Laden ist EINZIGARTIG! Alles was das Herz begehrt und komplett aus Papier ; ) Kaufe immer wieder was kleines für die kalten Wintertage. ...”weniger

Unzumutbar? 31.08.2011Kaiser Robert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben dort schon viele Bastelbögen aus Papier gekauft. Ob es nun eine Citroen Ente 2CV war oder andere Gebäude, dort kann man auch den Kölner Dom kaufen. Heute ein Leuchtturm, morgen ich weiss nicht was. Riesige Auswahl im Bremer Schnoor. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 327463, +49 421 327463, 0421327463, +49421327463

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Atelier GAG Papiermodelle und Bastelbögen Spielwaren?

Die Adresse von Atelier GAG Papiermodelle und Bastelbögen Spielwaren lautet: Schnoor 31, 28195 Bremen

Was denken Internetnutzer über Atelier GAG Papiermodelle und Bastelbögen Spielwaren?

Atelier GAG Papiermodelle und Bastelbögen Spielwaren hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen