Atienza-Rubio Maria Dr. Ärztin

Buchstr. 1
76751 Jockgrim Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 72 71) 5 04 45
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Atienza-Rubio Maria  

Telefax: (0 72 71) 5 04 44

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Zusatzinformationen: Ärztin für Allgemeinmedizin
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Atienza-Rubio Maria Dr. Ärztin hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Atienza-Rubio Maria Dr. Ärztin

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.10.2015lucacare007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kenne Frau Rubio schon sehr lange und sie ist eine wirklich durch und durch zuverlässige Frau. Sie ist immer nett und für alle fragen offen. Man kann schnell einen termin ausmachen. Manchmal ist sie etwas unverständlich aber man gewöhnt sich daran. ...”weniger

Unzumutbar? 05.09.2013Gerae182

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich kenne Fr. Dr. Rubio mittlerweile seit 12 Jahren und kann sie als pflichtbewusste und auf die Probleme der gesundheitlichen Art eingehend wärmstens empfehlen. Bevor sie medikamentös behandelt erwägt sie immer zuerst andere Möglichkeiten auch wenn es eine Überweisung zum Facharzt erfordert, um eine genaue Diagnose stellen zu können. Sie kann gut zuhören und gibt auch mal hilfreiche Tipps die einem das Leben erleichtern können. Für mich ist sie wie eine Freundin die meine Probleme ernst nimmt und mit allem was in ihrer Kompetenz liegt mir zu helfen. Ich denke es ist mit anderen Patienten genauso, zumindest hört man das im Wartezimmer....:-) ...”weniger

Unzumutbar? 22.05.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„sehr gut Ärztin .?????”


Das sagt das Web über "Atienza-Rubio Maria Dr. Ärztin"

Ärzte.de 4/5
aus 4 Bewertungen
Jameda Note 2.8
aus 9 Bewertungen
Sanego 8.4/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen