für den Altkreis Lübbecke
×
×

Atoll, Freizeitbad

Trakehner Str. 9
32339 Espelkamp Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon: 05772 9 79 84-0
Gratis anrufen
www.atoll-espelkamp.de
Atoll, Freizeitbad 05772 9 79 84-0 Espelkamp Trakehner Str. 9 32339 3.5 5 13

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 22:00 Uhr
Freitag 10:00 - 22:00 Uhr
Samstag 10:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Atoll, Freizeitbad

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.02.2024Illeh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch im Atoll Freizeitbad wurde leider durch ein paar unangenehme Erfahrungen getrübt. Die Vertretung der Chefin zeigte eine unangenehme und freche Art, die das Gesamterlebnis sehr beeinträchtigte. Zudem gab es technische Probleme, die nicht sofort behoben wurden. Die Duschen waren seit Tagen defekt, was den Hygienestandard ungemein beeinträchtigte - da kann man nur von einem ekelhaften Zustand sprechen. Trotz dieser offensichtlichen Probleme wurde der Betrieb fortgesetzt. Insgesamt war ich nach meinem Besuch ziemlich unzufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 18.02.2024Lissel Beckmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In letzter Zeit war ich mehrfach schwimmen im Atoll, der Eintritt eine stolze Summe geboten wurde mir , besetzte Dauerschwimmbahnen durch Einen Verein ( Kinder).auf der anderen Seite Frauengymnastikkurs mit Schwimmnudeln.Also Bahnen schwimmen Fehlanzeige.Das Solebecken auch besetzt durch Gebuchter Gymnastik von Frauen.Dann nach draußen sch schwimmen geht nicht zu.Der Wirlpool nicht zugänglich, ach ja und jetzt die Duschen kaputt.Macht doch nichts dafür zahlen wir gerne über 11 Euro Eintritt, danke für nichts. Bin entsetzt wie schlecht das läuft für zahlende Kunden.Nichts anbieten können aber vollen Eintritt abkassieren .Lieber ins Hallenbad ,Uchte,Rahden,Minden usw.da kann man Bahnenschwimmen und zahlt nochnichtmal die Hälfte vom Eintrittspreis des Atolls.Vieleicht besetzt man nicht gleichzeitig alle Bereiche durch Vereine,VHS usw und speert nicht noch den ausenbereich. Die Duschen sind schon seid Jahren eine Katastrophe,das übrige geht jetzt auch nicht mehr . ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gut.”

Unzumutbar? 02.04.2022BMARIE

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider sehr unhöfliches Personal dort. Nach unseren Erfahrungen, habe ich erinige Rezessionen gelesen, wo dies genauso beschrieben wird. Sicher erlebt das Personal häufig unschöne Situationen, jedoch ist dass keine Begründung allgemein unhöflich zu sein. Es hat uns als Erwachsene überhaupt nicht gefallen, wir fühlten uns sehr diskreditiert. Die 11 Kinder haben ihre Gemeinschaft und den Spass genossen, was Kinder sich redlich verdient haben, nach dieser herausfordernden Zeit. Wir würden dort unter solchen Bedingungen nicht nochmal mit einem Geburtstag hinfahren. ...” mehr

Unzumutbar? 07.01.2022R. Heiz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach 3 mal anrufen endlich jemanden erreicht. Unfreundliche Dame am Telefon. Beantwortet die Frage einfach nicht ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05772 97984-0, +49 5772 97984-0, 05772979840, +495772979840

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Atoll, Freizeitbad?

Die Adresse von Atoll, Freizeitbad lautet: Trakehner Str. 9, 32339 Espelkamp

Wie sind die Öffnungszeiten von Atoll, Freizeitbad?

Atoll, Freizeitbad hat dienstags bis sonntags von 10:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Atoll, Freizeitbad?

Atoll, Freizeitbad hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen