für Hamburg
×
×

Aufsteiger Luftballons Inh. Birthe Hansen Dekorationen

Gertigstr. 15
22303 Hamburg - Winterhude Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 040 27 63 27
Gratis anrufen
E-Mail senden www.aufsteiger-ballons.de
Aufsteiger Luftballons Inh. Birthe Hansen Dekorationen 040 27 63 27 Hamburg Gertigstr. 15 22303 Winterhude

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

13 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Aufsteiger Luftballons Inh. Birthe Hansen Dekorationen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.01.2016Karo L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe mich mal nach winterhude verirrt ,nette Gegend ,tolle Geschäfte und Cafés ! Im Sommer bestimmt noch schöner (es war gestern A*** ...” mehr

Unzumutbar? 27.08.2012Qype User (Mojog…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tip Top immer nett die Ladys und von mir schon oft genutzt. Immer eine romantische Idee mal 20,30 oder 50 Ballons zum Geburtstag steigen ...” mehr

Unzumutbar? 29.09.2010Ida H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Laden nur mit Dekoschnickschnack. Luftballons in allen Formen und Farben. Konfetti , Kerzen in Tortenform , Hochzeitspaare in Papier , ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 276327, +49 40 276327, 040276327, +4940276327

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aufsteiger Luftballons Inh. Birthe Hansen Dekorationen?

Die Adresse von Aufsteiger Luftballons Inh. Birthe Hansen Dekorationen lautet: Gertigstr. 15, 22303 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Aufsteiger Luftballons Inh. Birthe Hansen Dekorationen?

Aufsteiger Luftballons Inh. Birthe Hansen Dekorationen hat dienstags bis freitags von 10:00 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aufsteiger Luftballons Inh. Birthe Hansen Dekorationen?

Aufsteiger Luftballons Inh. Birthe Hansen Dekorationen hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen