für Dortmund
×
×

Augenoptik Reinecke GmbH

Brackeler Hellweg 111
44309 Dortmund - Brackel Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon: 0231 25 54 81
Gratis anrufen
Telefax: 0231 20 14 88
www.you-optik.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Augenoptik Reinecke GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.10.2012dandy6762

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein absuluter zu empfehlender Optiker direkt in der Fußgängerzone Brackel. Habe hier meine letzte Brille bestellt und bin sehr zufrieden. Nicht nur, dass der Optiker günstiger als z.B. Fielmann oder Youoptik ist, die Beratung ist um längen kompetenter und die Bestellung der Gläser ging wirklich schnell von statten. Die Ausmessung, sowie die Anpassung der Fassung waren wirklich top. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 255481, +49 231 255481, 0231255481, +49231255481

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Augenoptik Reinecke GmbH?

Die Adresse von Augenoptik Reinecke GmbH lautet: Brackeler Hellweg 111, 44309 Dortmund

Was denken Internetnutzer über Augenoptik Reinecke GmbH?

Augenoptik Reinecke GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen