für Magdeburg
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Ausbau-Team Haupt GmbH

Alt Salbke 60-63
39122 Magdeburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0391 4 01 41 00
Telefon: 0391 4 01 39 81
Gratis anrufen
http://www.hauptsachebad.de
Ausbau-Team Haupt GmbH 0391 4 01 41 00 Magdeburg Alt Salbke 60-63 39122 1 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Heizungen, Lüftungsanlagen, Lüftungsinstallationen, Lüftungstechnik, Sanitärtechnik
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(3)
Heerstraße 32
39387 Oschersleben Mehr Informationen ...
Kundenlogo von H & H Dachdeckerei GmbH & Co. KG
Zielitzer Str. 18 Tor 3
39124 Magdeburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Tischlerei Lautenbach
(1)
Am Fuchsberg 47
39112 Magdeburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Ausbau-Team Haupt GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.05.2021holger92

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„wenn es minus Sterne geben würde, dann Minus Sterne aber fürs abzocken gibt es 5Sterne plus, Finger weg von dieser Firma, überteuerte Rechnung, eine Rep.durchgeführt mit 2 sogenannten Facharbeitern !!! aber der Fehler immer noch vorhanden, von mir daher keine weiter Empfehlung, auf Nach- u Anfrage gab es nur eine scheinheilige Begründung zur Rechnung,aber diese kam sehr schnell ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 4014100, +49 391 4014100, 03914014100, +493914014100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ausbau-Team Haupt GmbH?

Die Adresse von Ausbau-Team Haupt GmbH lautet: Alt Salbke 60-63, 39122 Magdeburg

Was denken Internetnutzer über Ausbau-Team Haupt GmbH?

Ausbau-Team Haupt GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen