für Nürnberg
×
×

Aust Andreas Praktischer Arzt

Steibweg 3
90478 Nürnberg - St Peter Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 14:30 Uhr
Telefon: 0911 46 53 95
Gratis anrufen
Aust Andreas Praktischer Arzt 0911 46 53 95 Nürnberg Steibweg 3 90478 St Peter 4 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 14:30 Uhr
Montag 09:00 - 10:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 10:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 11:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 10:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 10:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Aust Andreas Praktischer Arzt hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (3)
11880 (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Aust Andreas Praktischer Arzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.09.2021Melanie-nickl@t-online.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als KVB in einen Altenheim gerufen !!! Arzt kam mit einer Laune rein und äußert dann auch noch , wegen so einen scheiss muss ich kommen . Arzt war sehr unfreundlich !!! Wenn er keine Lust hat Nachts geweckt zu werden dann hat er wohl seinen Job als KVB Arzt verfehlt ! ...”weniger

Unzumutbar? 12.02.2021ABeard

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfühlsamkeit für einen alten kranken Menschen in stationärer Unterkunft, der nicht reden kann, empfindet dieser Arzt als Zeitverlust. Sagte mir er hätte doch Wichtiges zu tun, als wegen unspezifischen Schmerzen zu fahren, BZ Wert 540 ist doch normal. Erste 10 Minuten bei "Behandlung2 war grob, legte ein unfreundliches Verhalten an den Tag, ohne den Kranke fachlich korrekt zu untersuchen, dann nur mit "Druck" untersucht. Dr. A. Aust hat auch die Hygieneschutzmaßnahme nicht vollständig beachtet, nur Mundschutzmaske, keine Händedesinfikation, beim Spritzen keine Haut Desinfikation.... keine Empfehlung, sicher nie wieder ...”weniger

Unzumutbar? 06.07.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Einer der wenigen Ärzte denen Bewusst ist das nicht jeder Patient vor besuch Latain studiert hat. Au...” mehr

Unzumutbar? 20.06.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

tatjana „ein ganz toller arzt auch menschlich grossartig1”

Unzumutbar? 19.08.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Dr.Aust ist sehr freundlich und fachlich kompetent. Bisher konnte er mir in jedem Krankheitsfall ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Aust Andreas Praktischer Arzt"

Ärzte.de 4/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 4/5
aus 53 Bewertungen
Sanego 8.5/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 465395, +49 911 465395, 0911465395, +49911465395

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aust Andreas Praktischer Arzt?

Die Adresse von Aust Andreas Praktischer Arzt lautet: Steibweg 3, 90478 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Aust Andreas Praktischer Arzt?

Aust Andreas Praktischer Arzt hat montags bis dienstags von 09:00 - 10:00 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr, mittwochs von 11:00 - 13:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 09:00 - 10:00 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aust Andreas Praktischer Arzt?

Aust Andreas Praktischer Arzt hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen