für Leipzig
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Auto Herburg Freie Kfz-Werkstatt KFZ-Reparaturen

Händelstr. 22
04288 Leipzig - Holzhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 034297 4 28 41
Gratis anrufen
www.auto-herburg.de
Auto Herburg Freie Kfz-Werkstatt KFZ-Reparaturen 034297 4 28 41 Leipzig Händelstr. 22 04288 Holzhausen 5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Haferkornstr. 12
04129 Leipzig Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Auto Herburg Freie Kfz-Werkstatt KFZ-Reparaturen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Service und ich habe mein Schrott- Auto kostenlos zur Entsorgung abgeholt bekommen Danke noch mal dafür !!! ...”weniger

Unzumutbar? 17.12.2018knobscher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mit der Autowerkstatt eine fast 10 jährige Erfahrung sammeln können. Mein Fazit , diese Werkstatt verdient von mir nur Lob , besitzt mein vollstes Vertrauen , alle Beratungen sind im Sinne des Kunden und seines Geldbeutels erfolgt. Die Qualität der ausgeführten Arbeiten verdient 10 Sterne von mir . Weiterhin viel Erfolg und eine dankbare Kundschaft Fam Herburg . D L ...”weniger

Unzumutbar? 12.12.2015oli1711

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Machen Sie sich ihr eigenes Bild von der Werkstatt und Autoverwertung es lohnt sich! Bin voll zufrieden mit dem Service und den Preisen. Und mit dem neuen Service der Autoverwertung haben Sie Ihr Angebot erweitert. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

034297 42841, +49 34297 42841, 03429742841, +493429742841

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto Herburg Freie Kfz-Werkstatt KFZ-Reparaturen?

Die Adresse von Auto Herburg Freie Kfz-Werkstatt KFZ-Reparaturen lautet: Händelstr. 22, 04288 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto Herburg Freie Kfz-Werkstatt KFZ-Reparaturen?

Auto Herburg Freie Kfz-Werkstatt KFZ-Reparaturen hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto Herburg Freie Kfz-Werkstatt KFZ-Reparaturen?

Auto Herburg Freie Kfz-Werkstatt KFZ-Reparaturen hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen