für Garbsen
×
×

Auto Kölling GbR

Uranushof 1
30823 Garbsen - Auf der Horst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05137 7 39 33
Gratis anrufen
http://www.auto-koelling.de
Auto Kölling GbR 05137 7 39 33 Garbsen Uranushof 1 30823 Auf der Horst 4.5 5 15

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Unfallreparatur, Lackierung, Achsvermessung, Autolackierung, Autoreparatur, Autowerkstatt, HU, Inspektion, Kfz-Elektrik, Karosserieschaden, Kfz-Reparatur, Klimaservice, Lackierung, Reifenreparatur, Unfallreparatur
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Autoplenum (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Auto Kölling GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 12.02.2023 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr freundliches und kompetentes Team. Ich kam als Notfall in die Werkstatt und wurde umgehen bedient! Das Problem an meinem Fahrzeug wurde umgehend erkannt und repariert und ich konnte meine Fahrt nach einer Stunde Fortsetzen. Sollte jemand auf der Autobahn einen Defekt am Fahrzeug haben und die Möglichkeit bis in diese Werkstatt fahren zu können, sollte er dies auf jedem Fall in Erwägung ziehen! Preis/Leistung, Freundlichkeit und Kompetenz zeichnen dieses Unternehmen im höchsten Maße aus!!! Vielen Dank an das Team!!! ...”weniger

Reparatur/Wartung
Service
Preis/Leistung
Unzumutbar? 14.10.2020f.schuhmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So kann eine Panne auf der Reise auch mal schnell vergessen sein!^^ Vielen Dank für die schnelle Hilfe, dass Abschleppen ohne viel Prozedere, fixe Reparatur und den absolut fairen Preis! Ich bin froh, dass es noch solche Autohäuser gibt. Also nochmal Danke im Namen meiner Frau und der Kinder, die alleine unterwegs waren. Grüße aus der Uckermark. Steven S. ...”weniger

Unzumutbar? 30.01.2020Kristina G

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon seit 2003 bei Auto Kölling. Und immer wieder wurde mir freundlich und kompetent geholfen. Meine neuste Erfahrung hatte ich kurz vor Weihnachten. Mein Auto musste zum TÜV. Nun ist es schon ein etwas älteres Modell. Das Team von Auto Kölling machte vor dem TÜV erstmal einen Check und dabei kam heraus das ein Teil an der Bremse erneuert werden musst. Leider war das Teil weder neu noch gebraucht zu bekommen. Der Wagen wäre nun also ein Totalschaden gewesen. Die Brüder Kölling ließen das aber nichts unversucht und fanden einen Feinmechaniker der dieses Teil neu machen konnte. Ich war begeistert. Mein Auto fährt wieder rund. Und der Preis war für den ganzen Aufwand wirklich gut. Vielen Dank für das für mich beste Autohaus. ...”weniger

Problem melden 01.03.2019 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Super Service, Danke für die schnelle Hilfe. Komme gerne wieder. Frank N. aus Garbsen”

Reparatur/Wartung
Service
Unzumutbar? 20.07.2018Rudi Schubert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin immer sehr zufrieden jedes mal. Sehr gute und schnelle Arbeit. Gruß vom Rudi's A2 Grill aus Garbsen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Reparatur/Wartung
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05137 73933, +49 5137 73933, 0513773933, +49513773933

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Auto Kölling GbR?

Auto Kölling GbR bietet Unfallreparatur, Lackierung, Achsvermessung, Autolackierung, Autoreparatur, Autowerkstatt, HU, Inspektion, Kfz-Elektrik, Karosserieschaden und Kfz-Reparatur an.

Wie lautet die Adresse von Auto Kölling GbR?

Die Adresse von Auto Kölling GbR lautet: Uranushof 1, 30823 Garbsen

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto Kölling GbR?

Auto Kölling GbR hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto Kölling GbR?

Auto Kölling GbR hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen