für Saarbrücken
×
×

Auto Peugeot PSA Retail GmbH

Armand-Peugeot-Str. 2
66119 Saarbrücken - Güdingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 0681 76 15-0
Gratis anrufen
http://www.peugeot-saarbrücken.de
Auto Peugeot PSA Retail GmbH 0681 76 15-0 Saarbrücken Armand-Peugeot-Str. 2 66119 Güdingen https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/262/607_200x100.png 3 5 10

Weiterempfehlen:
Produkte: Gebrauchtwagen, LKW, Neuwagen, Nutzfahrzeuge, PKW, Autoteile, Auto
Marken: Peugeot
Zusatzinformationen: Autohaus, Werkstatt
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für Auto Peugeot PSA Retail GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.05.2023georg187

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Gute zuvorkommend und qualitativ hochwertige Beratung für”

Unzumutbar? 12.04.2023jesuschristus2023

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„..seit gut 33 jahren bin ich bis heute in dieser niederlassung kunde vonpeugeotfahrzeugen und wurde in all den jahren immer sehr gut betreut. sei es von der werkstatt und dem verkauf. vor einem jahr und zwar im juni 2022 bekam ich den peugeot 2008 als leasingsfahrzeug. vorher hatte ich den peugeot 3008 , 3x als leasing. den das letzte fahrzeug wollte ich nach ablauf der 48 monate erneut leasen. laut aussage meines langjährigen autoverkäufers ginge das nicht mehr. darauf hatte ich mich bei einem anderen peugeothändler erkundigt und mir wurde mitgeteilt, das auch gebrauchte fahrzeuge weiterhin gelaest werden können. Ich fahre aktuell einen 2008 nochmals als leasingsfahrzeug. habe, da ich bandscheibenprobleme habe , aber probleme mit dem ein und aussteigen. die sitzhöhe ist hier eine andere und dieses fahrzeug ist eindeutig kleiner. bleibe immer mit meinen beinen an der einstiegskante hängen, ect.ect...kurzum das mag zwar ein gutes fahrzeug sein, aber ich fühle mich nachwievor in diesem 2008 nicht so sicher und gut aufgehoben wie das in den vorherigen fahrzeugen 3008 der fall war. mit der betreuung, werkstattleistung der dortigen mitarbeiter und servicemitarbeiter fühle ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. ich möchte hier z. B.: herrn strempel und herrn yilmatz und die serviceannahme, herrn dolni, und viele andere deren namen mir momentan nicht in den sinn kommen. insgesamt gesehen bin ich in all den jahren immer sehr gut betreut worden. mfg.joachim fischer ...”weniger

Unzumutbar? 01.03.2023Reiner Scherer Campster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Fahrzeug war zur Reparatur fast 18 Monate immer wieder in dieser Werkstatt. Die Motorkontrolllechte ging immer wieder an. Es wurden Sensoren an verschiedenen Stellen ausgetauscht, der Fehler blieb. Dann wurde gemessen. Ergebnis: Steuergerät defekt. Bestellung folgte sofort. Steuergerät kam 10 Monate später. Bis dahin war mein Auto nur bedingt einsatzbereit. Steuergerät war dann Ende 2022 da. Wurde eingebaut, Fehler blieb. Wieder wurden Sensoren gewechselt. Fehler blieb. Es ist der Motorkabelbaum, sagte man mir. Wir reparieren den. Auf meine Kosten selbstverständlich. Reparatur ohne Erfolg. Neuer Kabelbaum muss rein. Gesagt, getan. Auto läuft. Ich zahlte rund 4500 €. Das Steuergerät und alle anderen Altteile wollte ich zur Überprüfung durch Sachverständigen zurück. Das Steuergerät sei ein Tauschteil. Ich könnte das nicht haben. Toll. So entzieht man sich dort der Verantwortung. Hätte man sofort den Kabelbaum getauscht, wäre die Reparatur etwa 2500 € geringer gewesen. Mein Spacetourer wird verkauft. Never ever PSA Saarbrücken. ...”weniger

Unzumutbar? 30.03.2021pathom68

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe bereits mehrere Autos an diesem Standort erworben und war immer sehr zufrieden. Herausheben möchte ich Herrn Michael Fuhrmann, bei dem ich mich in puncto Service und Beratung stets sehr gut aufgehoben gefühlt habe . Herrn Fuhrmanns Freundlichkeit und fachliche Kompetenz haben mich jedes Mal überzeugt. Bis zum nächsten Mal. ...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2019PSA Saarbrücken Kunde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier wird man nicht korrekt beraten. Finger weg. Die haben mich als Kunde Verloren. Schlechteste Erfahrung ever! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0681 7615-0, +49 681 7615-0, 068176150, +4968176150

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Auto Peugeot PSA Retail GmbH an?

Auto Peugeot PSA Retail GmbH bietet Gebrauchtwagen, LKW, Neuwagen, Nutzfahrzeuge, PKW, Autoteile und Auto als Produkt(e) an

Welche Marken führt Auto Peugeot PSA Retail GmbH?

Auto Peugeot PSA Retail GmbH führt die Marke(n) Peugeot.

Wie lautet die Adresse von Auto Peugeot PSA Retail GmbH?

Die Adresse von Auto Peugeot PSA Retail GmbH lautet: Armand-Peugeot-Str. 2, 66119 Saarbrücken

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto Peugeot PSA Retail GmbH?

Auto Peugeot PSA Retail GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto Peugeot PSA Retail GmbH?

Auto Peugeot PSA Retail GmbH hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen