für Wuppertal
×
×

Auto Service GmbH

Steinbeck 37
42119 Wuppertal - Elberfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0202 43 23 42
Gratis anrufen
http://www.autoservicecenter.org/
Auto Service GmbH 0202 43 23 42 Wuppertal Steinbeck 37 42119 Elberfeld 4 5 9

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Bremsendienst, Motorinstandsetzung, KFZ-Reparaturen
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Autoplenum (4)
Opendi (3)

Meine Bewertung für Auto Service GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.01.2024Claudia Frank

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann diese Werkstatt nur sehr empfehlen, waren auf der Durchreise und wurden fachmännisch und gut beraten . Der Wagen wurde fahrbereit gemacht und wir konnten unseren Urlaub fortsetzen. Diese schnelle Hilfe hatte ich noch nie. Ein tolles Team und preisleistung waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Danke nochmal aus Unna. ...”weniger

Unzumutbar? 13.09.2023Bernd von Oepen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente und fachliche Beratung. Sehr gute, hochwertige Ausführung aller zugesagten Leistungen. Schnell und verlässlich. Die Kosten sind nachvollziehbar und im Vergleich mit anderen Werkstätten sehr angemessen . ...”weniger

Unzumutbar? 12.05.2020St. Stubbusch

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Nur zu empfehlen! „Super Service, faire Preise, schnelle Reparatur und qualifizierte Angestellte. Wir sind seit Jahren ...” mehr

Unzumutbar? 25.04.2015Nils

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Nie wieder „Nach einem Wechsel der Querlenkerbuchsen in dieser Werkstatt bemerkte ich, dass die Spur total ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Schnelle und gute Werkstatt !! Sehr zu empfehlen , keine Unnötigen Kosten !! Ich wurde schnell und ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 432342, +49 202 432342, 0202432342, +49202432342

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Auto Service GmbH?

Auto Service GmbH bietet Bremsendienst, Motorinstandsetzung und KFZ-Reparaturen an.

Wie lautet die Adresse von Auto Service GmbH?

Die Adresse von Auto Service GmbH lautet: Steinbeck 37, 42119 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto Service GmbH?

Auto Service GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr, freitags von 08:00 - 16:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Auto Service GmbH?

Bei Auto Service GmbH kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Auto Service GmbH?

Auto Service GmbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen