für Weilheim, Schongau und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Auto & Service PIA GmbH

Olympiastraße 4-8
82362 Weilheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0881 60 40
Gratis anrufen
Auto & Service PIA GmbH 0881 60 40 Weilheim Olympiastraße 4-8 82362 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Marken: Volkswagen
Zusatzinformationen: Volkswagen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Reifen Eberl GmbH & Co. KG
(27)
Ignaz-Rhein-Str. 1
82377 Penzberg Mehr Informationen ...
Seeshaupter Str. 1
82393 Iffeldorf Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Auto & Service PIA GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.02.2024Cristi Georgica

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Auto & Service PIA GmbH hat mich leider sehr enttäuscht. Ein Besuch in der Werkstatt sollte normalerweise mit gutem Service und Qualität einhergehen, doch leider war das bei meinem letzten Besuch nicht der Fall. Mein Gefühl nach dem Verlassen der Einrichtung war tiefe Enttäuschung. Es ist bedauerlich, dass die Qualität der Dienstleistungen nicht meinen Erwartungen entsprach. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 15.02.2024 „ Guten Tag Cristi Georgica, wir bedauern sehr, dass Sie von dem Besuch in unserem Autohaus enttäuscht waren. Leider konnten wir Sie unter dem Namen Cristi Georgica nicht in unserem System finden. Wir w ...mehr

Unzumutbar? 23.12.2023Freistedt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meinem neuen VW Tiroc. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Ich möchte Frau Nadine Weber loben, die sich vom ersten Gespräch an bis zum Empfang des Wagens sehr engagiert um einen absolut reibungslosen Ablauf gekümmert hat. Herzlichen Dank. B. Freistedt-B. Seefeld. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 26.01.2024 „ Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und leiten das Lob gern weiter. Viele Grüße, Ihr Team der Auto & Service PIA GmbH”

Unzumutbar? 02.09.2019Gourmet07

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„um eine Kleinigkeit abklären zu lassen musste extra ein Auftrag angelegt werden, alle möglichen Daten erfasst und schließlich ein offizieller Termin vereinbart werden. Das kenne ich von der Ford Werkstatt in Weilheim ganz anders, da ist es unprofessionell und der Meister schaut sich mal für 5 minuten das Auto an und dann passt es auch. ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2018Tobias Heber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte jetzt meine 2. große Inspektion mi meinem Seat dort, und kann über den Service, die Beratung der durchzuführenden Sachen, und dem Ergebnis nur nen Daume hoch geben. Ich war über den Preis zuerst erschrocken, aber wurde über ein Werkstatt Leasing beraten und kann es nur empfehlen, ich hab's auch gemacht. Man spart ne Menge Geld und mein Auto steht immer in der Fachwerkstatt. Und der Leihwagen ist für den Tag auch schon inklusive. Top. ...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Durch Zufall haben wir das Autohaus Auto & Service Pia in Weilheim entdeckt. Wir suchten nach ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0881 6040, +49 881 6040, 08816040, +498816040

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Auto & Service PIA GmbH?

Auto & Service PIA GmbH führt die Marke(n) Volkswagen.

Wie lautet die Adresse von Auto & Service PIA GmbH?

Die Adresse von Auto & Service PIA GmbH lautet: Olympiastraße 4-8, 82362 Weilheim

Was denken Internetnutzer über Auto & Service PIA GmbH?

Auto & Service PIA GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen