für Schwabmünchen, Bobingen, Königsbrunn und Umgebung
×
×

Auto Zienecker GmbH

Ulrichstr. 40
86836 Untermeitingen - Lagerlechfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0172 8 33 10 81
E-Mail senden www.autohaus-zienecker.de
Auto Zienecker GmbH 0172 8 33 10 81 Untermeitingen Ulrichstr. 40 86836 Lagerlechfeld 4 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 17:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Auto Zienecker GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.08.2023Goldstein B.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Fa. Zienecker können wir nur weiterempfehlen. Endlich mal ein Autohaus das seine Versprechen hält. Wir wurden immer informiert, über den Stand der Reparatur unseres Autos. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder - weiter so !!! ...”weniger

Unzumutbar? 03.08.2023MDaaya Ddamira

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auto wurde nach Reparatur mit schief stehenden Lenkrad meiner Tochter übergeben. Ein ausgetauschtes Neuteil war nach 7 Monaten wieder so defekt, dass das Auto nicht mehr fahrtauglich war. Auf Nachfrage sagte der Werkstattmeister er kann da nix dafür. Reparatur erfolgte dann in einer anderen Werkstatt kostengünstiger und fachmännisch. ...”weniger

Unzumutbar? 16.10.2018Katharina Walch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht egal was war ob unfall oder Inspektion. Ist echt zu empfehle n. ...”weniger

Unzumutbar? 14.03.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Guter Service, große...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0172 8331081, +49 172 8331081, 01728331081, +491728331081

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto Zienecker GmbH?

Die Adresse von Auto Zienecker GmbH lautet: Ulrichstr. 40, 86836 Untermeitingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto Zienecker GmbH?

Auto Zienecker GmbH hat montags bis donnerstags von 07:30 - 18:00 Uhr, freitags von 07:30 - 17:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Auto Zienecker GmbH?

Bei Auto Zienecker GmbH kann mit Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Auto Zienecker GmbH?

Auto Zienecker GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen