für München
×
×

Auto und Service München Ost Automobilhandel

Schatzbogen 37
81829 München - Trudering Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 089 42 07 96-0
Gratis anrufen
Telefax: 089 42 07 96-11
http://www.autoundservice.de
Auto und Service München Ost Automobilhandel 089 42 07 96-0 München Schatzbogen 37 81829 Trudering 4 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Auto und Service München Ost Automobilhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.05.2019Matze K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Freundliche und kompetente Beratung des Kunden. Nichts auszusetzen bislang... Kaffee wird angeboten, wenn man als Kunde auf den Berater ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2012Olaf W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin vor 5 Jahren durch eine Panne bei Auto & Service PIA gelandet. Im Rahmen der Skoda Mobilitätsgarantie war die Filiale Am ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2012Qype User (Kathl1…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war hier sehr zufrieden. Mein Auto wurde durch den ADAC zur Werkstatt geschleppt, ich habe meine Schlüssel in den Nachtbriefkasten ...” mehr

Unzumutbar? 22.04.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich war hier zufrieden. Hatte meinen VW bei einem anderen VW-Händler gekauft und suchte nun einen ...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2007Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Habe hier vor kurzem das Auto einer Freudin babgeben und war durchaus positiv überrascht. Das ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 420796-0, +49 89 420796-0, 0894207960, +49894207960

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto und Service München Ost Automobilhandel?

Die Adresse von Auto und Service München Ost Automobilhandel lautet: Schatzbogen 37, 81829 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto und Service München Ost Automobilhandel?

Auto und Service München Ost Automobilhandel hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto und Service München Ost Automobilhandel?

Auto und Service München Ost Automobilhandel hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen