für Berlin
×
×

Autohaus Berolina GmbH

Cicerostr. 34
10709 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 030 3 38 00 90
Gratis anrufen
Telefax: 030 3 38 00 92 99
https://www.berolina-berlin-cicerostrasse.audi
Autohaus Berolina GmbH 030 3 38 00 90 Berlin Cicerostr. 34 10709 Wilmersdorf 2 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (4)

Meine Bewertung für Autohaus Berolina GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.12.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Wir haben im Mai 2007 bei diesem Autohaus einen VW Sharan mit den Vermerken: "Zahl, Umfang und Art ...” mehr

Unzumutbar? 10.09.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Heute flatterte eine Rechnung vom 13.8.2010 bei uns ein, die ich allerdings nicht nachvollziehen ...” mehr

Unzumutbar? 28.02.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich fahre einen Audi A5, der 10/2008 vom Autohaus Berolina ausgeliefert wurde. Am 07.02.2010 wurde ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Von mir 3 von 5 möglichen Punkten, die Mitarbeiter waren bemüht, der Service war ok und die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3380090, +49 30 3380090, 0303380090, +49303380090

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Berolina GmbH?

Die Adresse von Autohaus Berolina GmbH lautet: Cicerostr. 34, 10709 Berlin

Was denken Internetnutzer über Autohaus Berolina GmbH?

Autohaus Berolina GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen