für Neubrandenburg und Umgebung
×
×

Autohaus Dähn GmbH & Co. KG Automobile

Johannesstr. 13
17034 Neubrandenburg - Ihlenfelder Vorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.autohausdaehn.de
Autohaus Dähn GmbH & Co. KG Automobile 0395 45 55 92-0 Neubrandenburg Johannesstr. 13 17034 Ihlenfelder Vorstadt de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@6b8d5d35 2.5 5 10

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Autohaus Dähn GmbH & Co. KG Automobile Kundenbild klein 2 Autohaus Dähn GmbH & Co. KG Automobile
Dienstleistungen/Services: Autoreparatur, Autolackierung, Automobile
Produkte: Gebrauchtwagen, Jahreswagen, Neuwagen, Auto
Marken: Kia, Mazda, Skoda, Hyundai
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 17:00 Uhr
Öffnungszeiten Werkstatt: Montag - Freitag 07:00 - 18:00 Uhr; Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Dähn Autohaus<br><br>freundlich - kompetent - fair

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (2)

Meine Bewertung für Autohaus Dähn GmbH & Co. KG Automobile

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.07.2020Sven FriedrichN9sR

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Verkäufer die da arbeiten alle sehr unfreundlich und sehr hochnäsig unter aller Sau!!!! So nach dem Motto was bist du wwas bin ich ...”weniger

Unzumutbar? 16.04.2020tinim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gebe dem Autohaus Dähn und deren Verkäufer in neubrandenburg nur einen einzigen Stern! Dieser eine Stern steht nur dafür, weil das Auto so bestellt wurde wie wir ihn wollten.! Die Bestellung und Auswahl des Fahrzeuges war einfach und unkompliziert. Der Finanzierungsplan war auch ausgemacht. Wir haben das Auto im November 2019, zu Ende April Anfang Mai 2020 bestellt mit vorheriger Anzahlung bei Fahrzeugübergabe. Das Auto wurde allerdings schon zu Dezember 2019 geliefert und wir haben einen Anruf im Januar bekommen, das das Auto schon da ist. Da dies nicht der ausgemacht Termin war und die Anzahlung noch nicht vollständig da war, konnte das Auto nicht früher geholt werden. Nach langem Hin und her wurde gesagt, der Vertrag dann doch ohne Anzahlung auch früher zustande kommen kann. Wir haben dann das Gespräch in der Filiale gesucht und es stellte sich heraus, das es wohl doch nicht funktioniert. Dann war der zuständige Verkäufer auf einmal nicht mehr in der Filiale tätig. Kein Verkäufer hat sich nach dieser Sache dafür zuständig gefühlt, solch eine kleine Sache mit uns zu klären. Es werden Termin vereinbart wo der Verkäufer selbst frei hat!!!! Es wird der Übergabetermin für das Fahrzeug nicht eingehalten!!!! Es wird in der Filiale Druck aufgebaut das das Fahrzeug abgeholt werden soll, aber die Filiale ist nicht in der Lage, das Fahrzeug rechtzeitig anzumelden obwohl alle erforderlichen Unterlagen seit knapp 4 Wochen vorliegen! Ich empfehle autohaus dähn in nb niemandem!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 24.02.2020AnRe Hei

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe einen Hyundai i10 gekauft. Wurde vom Verkäufer sehr gut und kompetent beraten, es herrschte eine lockere und unkomplizierte Atmosphäre, so macht Auto kaufen sehr viel Spaß. Schön wäre es gewesen, wenn auch die Autoübergabe mit dem Verkäufer stattgefunden hätte. ...”weniger

Unzumutbar? 07.02.2020arwet

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe Hyundai Santa Fe hingebracht um Feststellbremse nachzustellen. Nach Kontrolle wurde festgestellt, das der Belage lose in der Bremstrommel liegt und alles neu gemacht werden müsse. Kosten 250,00 Euro. Leider hat der Mechaniker die Verschlussstopfen vergessen wieder rein zu machen. Sind halt weg. Habe selber Stopfen besorgt. auf Nachfrage von welchem Hersteller die neuen Bremsbacken sein würden, Antwort NONAME Produckt. Im Internet für 20,0 Euro zu haben. Ich werde mein Auto dort nicht wieder hinbringen. Auf lange Sicht wird dem Autohaus solche Arbeitsweise auf die Füße fallen, denn es werden immer mehr Kunden die Werkstatt wechsel. Ich kann nur sagen absolute Dummheit. Mit Service hat das nichts zu tun. ...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2019Solo2018

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechte Beratung und lückenhaftes Fachwissen. Die Kundenbenachteiligung steht im Mittelpunkt. Die Sonderangebote 3000 € Preisnachlass sind reine Kundenverarsche. Verlangt man ein derartiges Fahrzeug wird man feststellen, dass es dieses garnicht gibt. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0395 455592-0, +49 395 455592-0, 03954555920, +493954555920

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Autohaus Dähn GmbH & Co. KG Automobile an?

Autohaus Dähn GmbH & Co. KG Automobile bietet Gebrauchtwagen, Jahreswagen, Neuwagen und Auto als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Dähn GmbH & Co. KG Automobile?

Autohaus Dähn GmbH & Co. KG Automobile bietet Autoreparatur, Autolackierung und Automobile an.

Welche Marken führt Autohaus Dähn GmbH & Co. KG Automobile?

Autohaus Dähn GmbH & Co. KG Automobile führt die Marke(n) Kia, Mazda, Skoda und Hyundai.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Dähn GmbH & Co. KG Automobile?

Die Adresse von Autohaus Dähn GmbH & Co. KG Automobile lautet: Johannesstr. 13, 17034 Neubrandenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Dähn GmbH & Co. KG Automobile?

Autohaus Dähn GmbH & Co. KG Automobile hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Dähn GmbH & Co. KG Automobile?

Autohaus Dähn GmbH & Co. KG Automobile hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen