für Lübeck und Umgebung
×
×

Autohaus Lau GmbH

Hauptstr. 110
23627 Groß Grönau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 04509 70 70-0
Gratis anrufen
http://www.autohaus-lau.de
Autohaus Lau GmbH 04509 70 70-0 Groß Grönau Hauptstr. 110 23627 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Gebrauchtwagenverkauf, Neuwagenverkauf
Marken: Volkswagen, VW
Zusatzinformationen: Unfallspezialist, Meisterbetrieb, Autohaus, Gebrauchtwagen, Lau, Autohäuser
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Autohaus Lau GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2024Harald Schilkewitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich immer noch das beste Autohaus in Lübeck und Umgebung. In Kürze wird mein 25 Neuwagen zugelassen. Ich habe alle 25 dort gekauft. ...”weniger

Unzumutbar? 03.01.2021KundeHL

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Autohaus Lau war früher die erste Adresse in Sachen VW und total überlaufen. Ich selbst war ebenfalls ein absoluter Fan , weil hier selbst die Azubis erstklassig und aufmerksam arbeiteten. Leider fangen die dort so langsam an , ebenfalls mit der Zeit zu gehen und das Klima wird frostiger und vor allem gleichgültiger, auch kommt es aktuell tatsächlich schon mal vor, das der Ton recht "speziell" wird. Sicherlich ist der Service hier immer noch besser, als sonstwo bei VW , aber die Luft wird dünn ...”weniger

Unzumutbar? 15.06.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Helge Illig Ihm folgen Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Toller Service. Wir sind schon viele Jahre dort Kunde und kommen immer gerne wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 19.08.2019Helge Illig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Toller Service. Wir sind schon viele Jahre dort Kunde und kommen immer gerne wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 31.12.2015H. Jürgen P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auch wenn das von der Firma Lau vetretene Fabrikat etwas in Verruf geraten ist, trifft man dort auch an diesem Dezembernachmittag ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04509 7070-0, +49 4509 7070-0, 0450970700, +49450970700

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Lau GmbH?

Autohaus Lau GmbH bietet Gebrauchtwagenverkauf und Neuwagenverkauf an.

Welche Marken führt Autohaus Lau GmbH?

Autohaus Lau GmbH führt die Marke(n) Volkswagen und VW.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Lau GmbH?

Die Adresse von Autohaus Lau GmbH lautet: Hauptstr. 110, 23627 Groß Grönau

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Lau GmbH?

Autohaus Lau GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Lau GmbH?

Autohaus Lau GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen