für die Grafschaft Bentheim
×
×

Autohaus Leemhuis GmbH

Hohe Str. 3
48529 Nordhorn Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.renault-leemhuis.de
Autohaus Leemhuis GmbH 05921 48 19 Nordhorn Hohe Str. 3 48529 https://102m.de/02/0166/0272/592101/I_592101_P_905914952_L_0001005451_1/-X-/Autohaus-Leemhuis-GmbH-Logografik.gif 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Kfz-Vertragshändler
Marken: Renault, Dacia, Renault, Dacia
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (3)

Meine Bewertung für Autohaus Leemhuis GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.12.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Bei einem, dort gekauften, Neuwagen konnten aufgetretene Mängel, teilweise, erst nach 3 Jahren ...” mehr

Unzumutbar? 17.07.2014hoffy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlicher Service, man wird direkt bedient, kurzfriste Terminvereinbarung, Stadtnah, Bring- und Holservice innerhalb Nordhorns und Hol- und Bringservice in Schüttorf, Bad Bentheim und Gildehaus. Ich wurde gut beraten und die Rechnung wurde mir sehr gut erklärt. Es blieben keine Fragen offen. Sehr zu empfehlen 1+++++ ...”weniger

Unzumutbar? 15.02.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„War bereits mit verschiedenen Fahrzeugen in der Werkstatt, immer absolut gut betreut und fachkundig ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2007Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ein kleiner Händler der Parktechnisch sehr ungünstig liegt. Die Verkaufsräume sind eher altmodisch ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05921 4819, +49 5921 4819, 059214819, +4959214819

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Leemhuis GmbH?

Autohaus Leemhuis GmbH bietet Kfz-Vertragshändler an.

Welche Marken führt Autohaus Leemhuis GmbH?

Autohaus Leemhuis GmbH führt die Marke(n) Renault, Dacia, Renault und Dacia.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Leemhuis GmbH?

Die Adresse von Autohaus Leemhuis GmbH lautet: Hohe Str. 3, 48529 Nordhorn

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Leemhuis GmbH?

Autohaus Leemhuis GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Leemhuis GmbH?

Autohaus Leemhuis GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen