für Berlin
×
×

Autohaus Maletzki GmbH Oleksander

Rudower Str. 11
12351 Berlin - Buckow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 030 6 01 58 79
Gratis anrufen
E-Mail senden www.autohaus-maletzki.de
Autohaus Maletzki GmbH Oleksander 030 6 01 58 79 Berlin Rudower Str. 11 12351 Buckow 3 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:30 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Autoplenum (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Autohaus Maletzki GmbH Oleksander

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.12.2020Mercedes Benz Klaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herrn Semen haben wier als Mitarbeiter des Autohauses als sehr kompetenten,hilfsbereiten und äußerst kundenfreudlichen Verkäufer schätzen gelernt. Dank Ihres sehr guten Services werden wir das Autohaus Maletzki In MVP weiter emfehlen. Sehr geschätzt haben wir Ihr Vertrauen uns gegenüber. ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin ein unzufriedener Kunde. Am 19.10.18 wollte ich einen Vito kaufen. Bereits auf dem Weg nach...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich war bei diesem Autohändler lediglich um mir einfach mal ein paar schöne Fahrzeuge anzuschauen. ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2015Klaus B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Neben einem Lidl befindet sich das Autohaus Maletzki. Ich suche einen Gebrauchtwagen bis 6000 Euro. Der Autoverkauf wird von Transportern, ...” mehr

Unzumutbar? 18.09.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich befand mich in der Außenstelle in der Neuköllner Str. Dort interessierte mich ein Fahrzeug für ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6015879, +49 30 6015879, 0306015879, +49306015879

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Maletzki GmbH Oleksander?

Die Adresse von Autohaus Maletzki GmbH Oleksander lautet: Rudower Str. 11, 12351 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Maletzki GmbH Oleksander?

Autohaus Maletzki GmbH Oleksander hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:30 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Maletzki GmbH Oleksander?

Autohaus Maletzki GmbH Oleksander hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen