für Berlin
×
×

Autohaus im Friedrichshain Thomas Arndt GmbH

Persiusstr. 7
10245 Berlin - Friedrichshain Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 030 29 77 17 31
Telefon: 030 29 77 17 41
Gratis anrufen
Autohaus im Friedrichshain Thomas Arndt GmbH 030 29 77 17 31 Berlin Persiusstr. 7 10245 Friedrichshain 1 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Autohaus im Friedrichshain Thomas Arndt GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.09.2019Slawomir Marzec

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„DISASTER!!! They have forgotten to fix back the cover of the battery in my Friend's Peugeot 207. They deny it and do not want to compensate. Perhaps case we are Polish and are living far from Berlin. We will take the case to court - I am a lawer after all! ...”weniger

Unzumutbar? 04.11.2013Wolfram M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit zehn Jahren bin ich hier Kunde. Der Service ist erstklassig, die Beratung professionell und die Arbeit von hoher Qualität. Generell ...” mehr

Unzumutbar? 20.11.2012Qype User (frausk…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der beste Kundensupport den ich je erlebt habe! Bei einer Probefahrt habe ich mein Dienst-Telefon im Wagen vergessen Samstagnachmittag! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 29771731, +49 30 29771731, 03029771731, +493029771731

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus im Friedrichshain Thomas Arndt GmbH?

Die Adresse von Autohaus im Friedrichshain Thomas Arndt GmbH lautet: Persiusstr. 7, 10245 Berlin

Was denken Internetnutzer über Autohaus im Friedrichshain Thomas Arndt GmbH?

Autohaus im Friedrichshain Thomas Arndt GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen