Autoservice Grossmann  

Immenstädter Str. 67 1/2
87435 KemptenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (08 31) 2 44 22
Gratis anrufen
Angebot einholen2
Autoservice Grossmann (08 31) 2 44 22 Kempten Immenstädter Str. 67 1/2 87435 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Anzeige Autoservice Grossmann
Dienstleistungen/Services: TÜV, Bremsen, Unfallinstandsetzung, Autoreparatur, Inspektion, Grossmann, Unfall, Auto, Karosserie, Ölwechsel, ASU, KFZ-Kundendienst, Autowerkstätten
Öffnungszeiten
Montag 07:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:30 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Autoservice Grossmann

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.10.2017Jennifer Dziegielowski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Werkstatt ist einfach nur topp sehr nettes Personal hielfsbereit gut erklärt Problem am Bus behoben preislich keine Apotheke lieben dank dafür macht weiter so wir kommen wieder ...”weniger

Unzumutbar? 20.06.2017marylou17

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Super Werkstatt. Superschneller Service, Zuverlässigkeit. Es werden nur die in Auftrag gegeben Reparaturen durchgeführt, falls zusätzliche Reparaturen anfallen, wird man davor informiert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Das Personal ist außerordentlich freundlich und erklärt die durchgeführten Reparaturen auch für Leihen verständlich. Ich kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.10.2016helma8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die Werkstatt nicht uneingeschränkt weiterempfehlen. Zwar bin ich gleich drangekommen um eine defekte Birne im Vorderlicht zu wechseln, jedoch hat der Azubi ca. 45 min dafür gebraucht und diese wurden mir mit 50,--€!!! für Arbeitszeit zu den Kosten für die Glühbirne in Rechnung gestellt und das obwohl wir unser Auto dort seit Jahren richten ließen. Ich bin enttäuscht. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten