für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Autoservice Käfertal GmbH

Bad Kreuznacher Str. 10
68309 Mannheim - Käfertal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0621 7 27 31 67
Gratis anrufen
http://www.auto-service-Kaefertal.de
Autoservice Käfertal GmbH 0621 7 27 31 67 Mannheim Bad Kreuznacher Str. 10 68309 Käfertal 3 5 20

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Autoplenum (12)

Meine Bewertung für Autoservice Käfertal GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.11.2020Mustafa Altuntas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die beste Werkstatt Mannheim Haben bei meine auto den Fehler sofort gefunden wo 3 andere Werkstätten mich so richtig verarscht haben . Preis Leistung super Der Meister der Werkstatt Super Nett und hilfsbereit Danke nochmals an Autoservice Käfertal MfG Altuntas mustafa ...”weniger

Unzumutbar? 09.10.2019thomas pfahler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Werkstatt bekommt von mir keinen STERN! War noch nie,in einer so schlechten Werkstatt wie dieser gewesen, nach Inspektion war kein AdBlue nachgefüllt was zu einer Störung im System führte, noch wurde die Abgasuntersuchung durchgeführt und auch Scheinwerferlichttest wurde vergessen,obwohl in der sehr hohen Rechnung von 550.- Euro dies aufgeführt war. 90zig Euro habe ich im übrigen noch bezahlt für ein Radiomudul Einbau bezahlt was allerdings dazu führte einen Fachmann aufzusuchen zu müssen!!! Ich dachte nach der hohen rechnung könne ich bedenkenlos zum TÜV aber nein, Abgasstörung und Licht rechts zu tief eigestellt nix wars!! Nacharbeiten in einer anderen Werkstatt haben mir dann den TÜV beschert.!!! Nie wieder ASK-Käfertal soviel steht fest!!!!! Thomas Pfahler ...”weniger

Unzumutbar? 21.04.2019Dabbes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mercedes C Klasse, wurde vor 2 Jahren der Stellmotor der Zentralverrieglung gewechselt . Dabei wurde der Fensterheber geliefert . Der Chef versprach mir einen neuen ein zubauen . Ich Depp klaupte das . Jetzt nach 2 Jahren ist das Teil wieder defekt . Es wurde kein neuer verbaut . Das Tür Modul wurde nie gewechselt ! Das Auto war 1 Woche damals in dieser Werkstatt !! In Mercedes Werkstätten ist diese Werkstatt schon bekannt !!!!!!!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 12.12.2016X5.laie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Behaupten, dass die Reinigung eines DPF bei einem BMW X5 kein Problem ist. Ergebnis: bekommen die Fehlermeldung im System nach mehreren "Versuchen" nicht weg und ich Depp dachte noch "wenn Sie mir 2/3 vom Preis erstatten ist das nett" :-( Fazit: DPF wurde vom Fachbetrieb als irreparabel "gereinigt" begutachtet = Schaden in Höhe von € 2.500,00! Es bilde sich jeder selbst sein Urteil über diesen "Fachbetrieb".... dessen Eigentümer überrascht war, dass man bei einem Automatikfahrzeug zur Erlangung einer bestimmten Drehzahl den Gang manuell wählen kann und nicht unbedingt auf die Autobahn muss!! ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Positiv: die kurzfristige Terminvergabe. Die Dame am Empfang war freundlich. Negativ: Ich gab ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 7273167, +49 621 7273167, 06217273167, +496217273167

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autoservice Käfertal GmbH?

Die Adresse von Autoservice Käfertal GmbH lautet: Bad Kreuznacher Str. 10, 68309 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Autoservice Käfertal GmbH?

Autoservice Käfertal GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autoservice Käfertal GmbH?

Autoservice Käfertal GmbH hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen