für Offenbach am Main
×
×

Autoverwertung Kitsakis GmbH Abschleppdienst, Ankauf Unfallwagen

Lämmerspieler Weg 151
63075 Offenbach am Main Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 85 17 94
Gratis anrufen
Telefax: 069 87 31 31
www.autoverwertung-kitsakis.de
Autoverwertung Kitsakis GmbH Abschleppdienst, Ankauf Unfallwagen 069 85 17 94 Offenbach am Main Lämmerspieler Weg 151 63075 https://102m.de/02/0115/0551/101486_20249940.jpg 5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Autoverschrottung, Autoentsorgung, Gebrauchtteile, Unfallwagen, Kfz-Ersatzteile, Unfallautos, Autoteile, Autoschrottplatz, Autorecycling

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Autoverwertung Kitsakis GmbH Abschleppdienst, Ankauf Unfallwagen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.03.2024elfipavlic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„MeinAlter HERR 03.03.2024 Autoverwertung Kitsakis ist einfach SUPER! Gestern hat mein Alter HERR nach 19 gemeinsamen Jahren seine letzte Fahrt angetreten....ich bete und hoffe, dass ein Wunder geschieht und die Verschrottung nicht passiert, sondern mein Alter HERR wieder zurückkommt. Dieser Schritt war wahnsinnig emotional und unheimlich schwer für mich. Dimitri von der Firma Kitsakis kam gestern morgen um meinen Alten HERRN abzuholen. Dimitri ist ein sehr Empathiescher und netter Mensch, er war sehr freundlich was mir unheimlich half bei diesem wichtigen Schritt. Am Platz angekommen war auch Alex, mit dem ich im Vorfeld schon ein sehr freundliches Telephongespräch führen durfte, ein sehr netter, emphatischer junger Mann mit sehr viel Taktgefühl. Alles wurde ordnungsgemäß abgewickelt und man gab mir auch die gewisse Zeit um mich nochmals von meinem geliebten Alten HERRN zu verabschieden. Dieses Unternehmen kann ich jederzeit empfehlen, es ist einfach nur TOP! Ich bin immer noch sehr gerührt und betroffen... lichen DANK Dimitri und Alex! Schönes Wochenende P.S.: Ich hoffe und bete immer noch, dass es eine Rettung für meinen Alten HERRN gibt und er zurückkommt, es sind so viele Erlebnisse und wie meinte heute mein trauriges Kind...Mama, es ist meine Kindheit, 19 gemeinsame Jahre verbinden ungemein ...”weniger

Unzumutbar? 30.12.2020butt.badar.83

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kaum auf Firmengelände angekommen und wurde direkt angesprochen, hab nen Innenspiegel fürs Auto gesucht, er sagte, du musst selber suchen... fand ich super, war meine erstes Mal auf einem Schrottplatz! Nach zwei Minuten hab ich den Spiegel in einem Fahrzeug gefunden und hab den Typ wieder angesprochen... wollte nur ne Kleinigkeit für Kaffee Kasse! Also wenn man bedenkt was das Teil im Laden kostet ist der Schrottplatz sozi sagen kostenlos! Werde wieder hingehen wenn ich mal was brauche der hat 10 Sterne verdient! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 851794, +49 69 851794, 069851794, +4969851794

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autoverwertung Kitsakis GmbH Abschleppdienst, Ankauf Unfallwagen?

Die Adresse von Autoverwertung Kitsakis GmbH Abschleppdienst, Ankauf Unfallwagen lautet: Lämmerspieler Weg 151, 63075 Offenbach am Main

Was denken Internetnutzer über Autoverwertung Kitsakis GmbH Abschleppdienst, Ankauf Unfallwagen?

Autoverwertung Kitsakis GmbH Abschleppdienst, Ankauf Unfallwagen hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen