Bäckerei Café Konditorei Bohnenkamp Bäckerei  

Schiffbeker Weg 72
22119 Hamburg - BillstedtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 40) 7 31 13 79-0
Gratis anrufen
Bäckerei Café Konditorei Bohnenkamp Bäckerei (0 40) 7 31 13 79-0 Hamburg Schiffbeker Weg 72 22119 Billstedt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 06:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 18:00 Uhr
Freitag 06:00 - 18:00 Uhr
Samstag 06:00 - 16:00 Uhr
Sonntag 06:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Bäckerei Café Konditorei Bohnenkamp Bäckerei

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.03.2018Carsten U.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolle Bäckerei! Super saubere Backstube! Beste handwerkliche Qualität zum angemessenen Preis! Nette Atmosphäre - und super leckere Produkte ...” mehr

Unzumutbar? 26.05.2015Thomas H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„die Auswahl an der Kuchentheke ist super. Und die Qualität der Kuchen und Torten hervorragend.”

Unzumutbar? 20.07.2014Pascal R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schon als kleines Kind bin ich am Wochenende mit Hund und Vater mit dem Fahrrad zur Bäckerei Gefahren und habe dort Brötchen gekauft. Auch ...” mehr

Unzumutbar? 13.05.2014TanniHH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„18.12.2012 Wir waren heute das erste Mal dort frühstücken und freue mich schon auf das nächste Mal :-)) Schon von aussen sah es sehr gemütlich aus, Rentner und Handwerker sassen an den Tischen und genossen ihr Frühstück an dunklen Tischen mit beigen Stühlen. Schöne Weihnachtsdeko die Fensterdeko sah aus wie selbstgebastelt, sehr niedlich. Beim Hereinkommen wurden wir sehr freundlich begrüsst und bestellten. Croissant, Kaffee, halbes belegtes Brötchen und einen Tee = 5,90EUR. Das Ambiente war kuschelig, ruhig, obwohl es gut besucht war so kann man gut in den Tag starten. Man bestellt am Tresen, aber während mein Brötchen frisch zubereitet (Top) wurde, stellte die andere Dame meinen Tee schon an unseren gewählten Platz. Mein grosses Brötchen hätte zwar noch eine zweite Scheibe Putenbrust vertragen können, aber mit der Majo und Tomaten- und Gurkenscheibe war es sehr lecker. Freue mich schon auf das nächste Frühstück! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen