Bäckerei Dorn  

Am Kirchplatz 3
65779 Kelkheim (Taunus)Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 61 95) 22 32
Gratis anrufen
Telefax: (0 61 95) 80 58 15
Bäckerei Dorn (0 61 95) 22 32 Kelkheim (Taunus) Am Kirchplatz 3 65779 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0115/6/9666/20249666_200x100px.png 4 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Konditorei, Backwaren, Torten

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Bäckerei Dorn

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.08.2016ruebe112004

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr leckeres Brot, Brötchen kaufe ich sonntags hier nicht mehr weil sie mir wie aufgebacken schmeckten. Sehr leckere Stückchen und Kuchen. Bedienung bei der Filiale an der Altkönigstrasse lässt manchmal sehr zu wünschen übrig, je nach dem an wen man dort gerät, Anmerkung ich finde es unmöglich das die eine Bedienung während sie die Kunden bedient sich mit einer Bekannten unterhält, das kam auch nicht nur einmal vor. HIngegen sind die Bedienungen an der Münsterer Filiale nett und zuvorkommend. ...”weniger

Unzumutbar? 16.11.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier wird das Brot noch frisch gebacken und jede ausprobierte Sorte schmeckt sehr gut. Wenn mann man hier die Brezeln gegessen hat, schmeckt man den Qualitäts- und Geschmacksunterschied zu den Fertigprodukten großer Bäckereiketten. ...”weniger

Unzumutbar? 11.07.2012Regina V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unsere Stammbäckerei, die Bauernbrötchen lecker, der Nusskuchen ein Traum, Pflaumenkuchen in der Saison wie selbstgemacht. Super!”

Unzumutbar? 23.02.2012Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jeden Morgen kauft mein Mann in dieser Bäckerei frische Brötchen für unser Frühstück. Miene Lieblingssorte sind die MÜNSTERER LÜMMEL, dunkle Körnerbrötchen, richtig schön knusprig und innern ganz weich. Die Bäckerei hat an 7 Tagen in der Woche geöffnet. Freitags kann man für den hochfrequentierten samstag vorbestellen und seine Tüte schnell mitnehmen. Was bes. wichtig ist: hier wird alles frisch gebacken, keine Teiglinge oder sonstiges Fertigzeugs wird verarbeitet. ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2011Qype User (JuppSu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zugegeben ein guter Bäcker mit guten Brötchen, Brot ist so lala, Bedienungen sind total unlocker, kein lächeln in der Stimme, kein Lachen, ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen