Bäckerei Klein GmbH Co. KG  

Klarenthaler Str. 10
65197 Wiesbaden - Rheingauviertel, HollerbornZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (06 11) 4 72 65
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

Bleichstr. 24
65183 Wiesbaden - Westend, Bleichstraße
Telefon: (06 11) 30 76 06
Gratis anrufen
Bäckerei Klein GmbH Co. KG (06 11) 4 72 65 Wiesbaden Klarenthaler Str. 10 65197 Rheingauviertel, Hollerborn https://ies.v4all.de/0122/OETB/0117/0/8090/20138090_200x100px.png 4 5 6

Weiterempfehlen:
Anzeige Bäckerei Klein GmbH Co. KG
Zusatzinformationen: Bäckerei, Brot, Brötchen, Feingebäck, Bio-Brot, Bio-Backwaren, Sonntagsbrötchen, Frühstück, frühstücken, Kaffee, Kuchen, Konditorei, Klein, Bäcker, Suppen, Mittagstisch, Backstube, Mehrwegbecher, Café, Brunch, Torten, Bistro, Stadtmitte
Öffnungszeiten
Montag 06:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 19:00 Uhr
Freitag 06:00 - 19:00 Uhr
Samstag 06:00 - 16:00 Uhr
Sonntag 07:30 - 12:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Bäckerei Klein GmbH Co. KG

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.03.2019Hans-Jürgen Bach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Kreppel, nette zuvorkommende Beratung und Bedienung !”

Unzumutbar? 20.07.2018Ehem. Flugbegleiterin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 1982 war ich Stammkundin bei der Bäckerei Klein in der Klarenthaler Stasse.Al Frau Klein Senior da war,lief alles sehr gut.Vor ca. 5Jahren, hatte ich ein unangenehmes Erlebnis dort. Eine Verkäuferin,der Name ist mir noch bekannt,hatte die Dreistigkeit, eine unverschämte Bemerkung zu machen, die an mich gerichtet war.Eine andere Verkäuferin war Zeuge. Ich habe mich bei der Tochter, von Fam.Klein beschwert. Ende vom Lied, beide Verkäuferinnen haben dies abgestritten. DieTocher der Fam. Klein,die schon die Mutter ersetzte, hat dir Situation schlecht gehandelt.Sie hätte eine Aussprache herbeiführen können.Nichts.Ich habe die. Konsequenzen gezogen und den Laden NIE mehr betreten.Eine Stammkundin weniger und zwei Verkäufernnrn, die sich schützten, man will ja bis zur Rente zusammen arbeiten.Die Backwaren sind gut, A B E R:Frau Klein sen. hätte die Sache besser geregelt. Die Tochter hat den einfachen Weg gewählt, und anschließend mich als Stammkundin verloren.Leider! Eine unzufrieden Stammkundin ...”weniger

Unzumutbar? 13.03.2018Seb96

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon seit kind an gehe ich zu diesem Bäcker und bin immer wieder erneut froh das es doch noch gute Bäcker gibt die ihre Brötchen noch selbst machen und verkaufen. Durch den umbau sieht die Bäckerei noch schöner moderner und besser aus und das doch vorhandene sehr kompetente personal empfiehlt die dimge richtig gut. Man merkt das sie Ahnung von ihrem werk haben und nicht einfach von ihrem chef hinter die kasse gestellte Verkäufer sind ...”weniger

Unzumutbar? 18.04.2013Qype User (sibyll…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„als ich das erste Mal Brötchen vom Bäcker Klein mit ins Büro gebracht habe war das Staunen groß: wo sind denn diese leckeren Brötchen her? ...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2012newigemi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Über 40 Jahre beste Qualität und nettes Personal”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen