für Löhne


Bäckerei Schmidt Netto Werste

Werster Str. 106
32584 Löhne - Mennighüffen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 57 32) 6 82 56 27
Gratis anrufen
Bäckerei Schmidt Netto Werste (0 57 32) 6 82 56 27 Löhne Werster Str. 106 32584 Mennighüffen 4 5 1

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Produkte: Gebäck, Brötchen, Gebäck
Öffnungszeiten
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Bäckerei Schmidt Netto Werste

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.02.2019joergb.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute Mittag zwischen zwei Kundenterminen, knurrte leicht der Magen. Hunger !!! Ich wollte nicht irgendwo einkehren und etwas deftiges essen, da ich wusste, bei Mama gibt es heute Abend Fischfilet mit Reis und Bohnensalat (gelbe Bohnen mit Zwiebeln, lecker). Ich fuhr die Werster Strasse in Löhne entlang und erinnerte mich an die Bäckerei Schmidt, die hier im Netto Einkaufsmarkt ist. Auf dem großen Parkplatz vom Netto Einkaufsmarkt stellte ich mein Auto ab und betrat durch die Haupteingangstür das Gebäude. Hinter der Haupteingangstür liegt gleich die Bäckerei. Zum Netto gibt es von der Bäckerei aus, noch eine zweite Eingangstür. Ein Stehtisch mit Barhockern steht Gästen der Bäckerei zur Verfügung. Im Verkaufstresen lag eine riesen Auswahl an Brötchen, Gebäck, Kuchen. Die vielen Brotsorten waren in einem Regal an der Rückwand untergebracht. Ich sah leider keine belegten Brötchen und als die Fachverkäuferin mich nach meinem Wunsch fragte, muss ich wohl ziemlich enttäuscht geklungen haben, als ich antwortete, sie hätte wohl keine belegten Brötchen. Sie antwortete sofort, dass sie mir gerne ein Brötchen frisch zubereiten würde. Ich war begeistert und bestellte sofort ein normales Brötchen mit Käse belegt und fragte vorsichtig, ob es mit Butter darunter ginge. Die Fachverkäuferin bejahte. Ich war glücklich. Ich bekam mein Brötchen und stellte beim reinbeißen auf dem Parkplatz fest, dass es mit doppelt Käse, Salat und Ei belegt war. Als Untergrund war wahrhaftig Butter auf dem Brötchen. Ich genoss das leckere Teil und freute mich, das es endlich mal wieder möglich war, ein Brötchen ohne Remoulade zu bekommen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen