Böhme PD Dr.med.habil. Hans-Robert Facharzt für klinische Pharmakologie  

Neschwitzweg 8 C
04668 GrimmaZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 34 37) 70 16 13
Gratis anrufen
Böhme PD Dr.med.habil. Hans-Robert Facharzt für klinische Pharmakologie (0 34 37) 70 16 13 Grimma Neschwitzweg 8 C 04668 5 5 1

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Böhme PD Dr.med.habil. Hans-Robert Facharzt für klinische Pharmakologie

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.08.2015gerhhesselbarth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Böhme sind sehr positiv. Er ist sehr einfühlsam und weiß, wovon er redet und was er tut. Sein Wissen ist umfassend und andere Ärzte können sich eine große Scheibe von ihm abschneiden. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen