für Duisburg
×
×

Böhmer Ted Hairdesign

Königstr. 39
47051 Duisburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0203 3 46 77 66
Gratis anrufen
www.boehmer-hairdesign.de
Böhmer Ted Hairdesign 0203 3 46 77 66 Duisburg Königstr. 39 47051 Altstadt 4 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Böhmer Ted Hairdesign

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.08.2020nrw.matthias

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle höffliche Bedienung,Gutes Preisleistungsverhältnis.”

Unzumutbar? 08.11.2015Dennis Maurats

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin zufrieden, Service ist gut und auch die Haarschnitte sind in Ordnung. Das einzige was etwas stört ist, das man immer die Haare gewaschen bekommt. Obwohl das nicht nötig wäre. Aber sonst bin ich zufrieden ...”weniger

Unzumutbar? 15.12.2010Qype User (saite…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„auf keinen Fall empfehlenswert. Ich war insgesamt 3 mal da. Imme bei nem anderen Frisör und jeder hat meine Haare total verhunzt. Ich bin ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 3467766, +49 203 3467766, 02033467766, +492033467766

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Böhmer Ted Hairdesign?

Die Adresse von Böhmer Ted Hairdesign lautet: Königstr. 39, 47051 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Böhmer Ted Hairdesign?

Böhmer Ted Hairdesign hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Böhmer Ted Hairdesign?

Böhmer Ted Hairdesign hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen