Bümmersteder Krug Inh. H. Abel  

Sandkruger Str. 180
26133 Oldenburg - KreyenbrückZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (04 41) 4 26 15
Gratis anrufen
Telefax: (04 41) 4 19 32
Tisch anfragen2
Bümmersteder Krug Inh. H. Abel (04 41) 4 26 15 Oldenburg Sandkruger Str. 180 26133 Kreyenbrück 4 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (11)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Gesellschaftshaus
Öffnungszeiten
Dienstag 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 14 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Bümmersteder Krug Inh. H. Abel

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.07.2019Nick R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ja, was soll man noch sagen. Der Bümmersteder Krug ist überregional für das Grünkohlessen bekannt. Also haben wir das auch einmal ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2019Christian R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Brümmerstedter Krug ist am Ortsrand von Oldenburg, direkt an einer stärker befahrenden Durchgangsstraße. Der kleine Biergarten vor dem ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2015Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon lange ist dieses Restaurant auf unserer Liste, unsere Tochter wohnte in Wardenburg, und von Oldenburg aus fuhren wir dort oft vorbei. Heute war ein Bericht im Radio Bremen 4, dass das „Defftig Ollnborger Gröönkohl-Äten“ hier gekocht wird. Das ist schon eine große Auszeichnung. Auf der Karte stehen regionale Gerichte, drei vegetarische Speisen, Steaks und auch Labskaus. Da wird wohl jeder etwas finden. Die Krugpfanne Bümmerstede - kleine Steaks von Rind, Schwein und Hähnchenbrust mit gebratenem Speck, Champignons und Zwiebeln, dazu Speckmanns Bratkartoffeln kosten 18,40 € Parkplätze vor dem Haus ausreichend vorhanden. Bilder vom Haus gibt es ja schon, Bilder von Speisen werden folgen! Leider gab es nicht die im Internet abgebildeten Torten. ...”weniger

Unzumutbar? 03.02.2013Moin.moin K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gestern hatte ich das erste diesjährige Grünkohlessen bei Meta - Goldener Adler in Zwischenahn, heute waren wir mit dem Bürgerverein ...” mehr


Das sagt das Web über "Bümmersteder Krug Inh. H. Abel"

tripadvisor 4.5/5
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen