für Köln
×
×

B.W.'s Restaurant

Dellbrücker Hauptstr. 169
51069 Köln - Dellbrück Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.bwsrestaurant.de
B.W.'s Restaurant 0221 68 46 40 Köln Dellbrücker Hauptstr. 169 51069 Dellbrück 2 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für B.W.'s Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2013Norbert H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das ist ein nicht zu großes Restaurant mit ausgefallenen Speisen auch wer es überbacken mag , ist hier richtig ! Photo link: ...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2012RWalter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da wir im Hotel Uhu (in der Nähe) ein Wochenende verbrachten, wollte ich meinen Geburtstag dort mit einem kleinen Essen ausklingen lassen. Ein totaler Reinfall. Es dauerte eine gute Stunde bis wir die Vorspeise serviert bekamen. Es handelte sich um Schnecken und Ziegenkäse im Speckmantel, also nichts war sehr zeitaufwendig ist. Aber ok. Nach weiterer Wartezeit, eine Bedienung war nicht mehr anwesend, bekamen wir das Essen serviert. Und das war einfach nur eine Frechheit, mehr kann man dazu nicht sagen. Das sogenannte Schwedische Krabben Gratin in Dillsoße und Lauch erwies sich als wässrige, dillverseuchte Labbersoße. Von Überbacken (das gibt dem Gratin ja erst den Namen) war nichts zu sehen, geschweige denn zu schmecken. Es war einfach nur eine wässrige Pampe, nichts stimmt, bis vielleicht auf die Tatsache, dass die angegebenen Inhaltsstoffe vorhanden waren. Mal ehrlich: Ich weiß nicht, wie jemand sich als Restaurantbesitzer und Koch ausgeben kann, der dann keine Ahnung hat. Wir haben das dem Besitzer auch mitgeteilt, bekamen darauf hin aber nur pampig die Rechnung vorgelegt ... Medhr muss ich glaube ich nicht beschreiben. Nie hin gehen ist mein Rat!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 19.03.2012Wommiu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon ein bisschen verrückt ist dieses Restaurant. Der Besitzer/Kellner, der auch kocht, hat das komplette Inventar selbst gebaut - Tische und Stühle, sogar die Bilder und die sonstige Dekoration stammen von ihm. Kein Wunder, dass er keine Zeit hat, zusätzlich noch die Gäste mit Gesang und Tanz zu unterhalten. Mir schmeckt hier etwas richtig gut, von dem ich bisher nur als schlechtes Beispiel für die miserable britische Küche hörte; Lamm in Minzsauce! ...”weniger

Unzumutbar? 12.02.2008Maria

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Restaurant hat eher das Ambiente eines Bistros. Die Einrichtung ist einfach und meiner Meinung nach eher ungemütlich, die Bedienung nicht unbedingt freundlich, eher einsilbig bzw. gelangweilt. Die Speisekarte bietet eher rustikale Gerichte (Sauerkraut, Aufläufe etc.) und ist meiner Meinung nach geschmacklich sehr gewöhnungsbedürftig - nicht unbedingt meine Richtung. Andererseits habe ich jedoch auch schon durchaus positive Beurteilungen diesbezüglich im Bekanntenkreis gehört. Ausprobieren! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 684640, +49 221 684640, 0221684640, +49221684640

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von B.W.'s Restaurant?

Die Adresse von B.W.'s Restaurant lautet: Dellbrücker Hauptstr. 169, 51069 Köln

Was denken Internetnutzer über B.W.'s Restaurant?

B.W.'s Restaurant hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen