für Düsseldorf
×
×

BARMER

Am Wehrhahn 33
40211 Düsseldorf - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0800 3 33 10 10
BARMER 0800 3 33 10 10 Düsseldorf Am Wehrhahn 33 40211 Stadtmitte 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

BARMER hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für BARMER

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.06.2021Friedrich Baessler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„schnelle und freundliche Auskunft”

Unzumutbar? 21.04.2021Unzufrieden 2.0

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Krankenkasse sollte auch in einer Pandemie besser erreichbar sein, und eine Terminvereinbarung einfacher möglich sein ...”weniger

Unzumutbar? 28.07.2020Gerd Bickhove

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„es war sehr schnell ein Berater in der Leitung, ich konnte mein Problem gut verständlich machen. Mir wird heute noch geholfen! Dankeschön ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 3331010, +49 800 3331010, 08003331010, +498003331010

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BARMER?

Die Adresse von BARMER lautet: Am Wehrhahn 33, 40211 Düsseldorf

Was denken Internetnutzer über BARMER?

BARMER hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen